Ehe du die Züge mal wieder rausziehst, holste dir nen Liner und schiebst den drüber.
Wennst die neuen Züge dann drinhast, werden die Liner grad wieder abgezogen.
Super Tipp. Danke das werde ich machen.
Mal schauen, vielleicht verlege ich morgen die Schaltzüge.
ich wollte jetzt noch locker flockig die Schaltung montieren, das wird so aber nix, denn wenn ich die Gehäuse der Schalthebel so anschraube, dass der Schaltzug unten in der dazu gedachten Nut liegt, ist der Hebel so schräg, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass das so sein soll.
Was würdet Ihr machen?
Ein Stück der Kerbe an den Extensions abfeilen oder dremeln?
Genau das.
So schräg sieht das doch gar nedd aus.
(Soweit das anhand deiner Buidln einschätzbar ist...)
Ich habe jetzt mal ne Mail an Controltech geschrieben was man da machen könnte. Parallel habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und der meinte, so zum Spaß, "Das gehört so, wegen der Ergonomie". Das haben wir dann ein bisschen erörtert und es kann sogar stimmen. Da man ja von außen greift, lägen die Hebel dann besser in der Hand.
Ich habe jetzt mal ne Mail an Controltech geschrieben was man da machen könnte. Parallel habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und der meinte, so zum Spaß, "Das gehört so, wegen der Ergonomie". Das haben wir dann ein bisschen erörtert und es kann sogar stimmen. Da man ja von außen greift, lägen die Hebel dann besser in der Hand.
Mal gespannt was aus USA zurück kommt.
So wie es auf dem Bild aussieht, müsste es dann aber umgekehrt sein und Du die Extensions gegeneinander tauschen. So ginge ja der linke nach aussen und das ist sicher nicht gewollt. Nach innen gedreht empfinde ich persönlich angenehm und stelle sie mir auch so ein.
So wie es auf dem Bild aussieht, müsste es dann aber umgekehrt sein und Du die Extensions gegeneinander tauschen. So ginge ja der linke nach aussen und das ist sicher nicht gewollt. Nach innen gedreht empfinde ich persönlich angenehm und stelle sie mir auch so ein.
Also ich finde es nach außen gedreht besser, man greift ja auch von außen an die Extensions und dann ist sie Hand ja eh etwas nach außen gedreht, ohne das ganze jetzt getestet zu haben. Ich schau mir das aber heute Abend mal an.