es war dann gleich auf der ersten Seite, der 5. Beitrag.
Reicht das?
Aber komm, da findest du jetzt wahrscheinlich auch wieder was.
Los, gib dir Mühe
Ja, hab's gefunden, Flyer's Beitrag meinst Du, aber er relativiert das ja im dritten Satz bereits wieder.
Aber egal, ich habe keinen Grund mit Dir zu streiten, wir sind ja derselben Meinung, die Strümpfe machen nicht schneller. Würden sie schneller machen, dann würden sie ja auch Schnelligkeitsstrümpfe heißen. Aber sie heißen Kompressionsstrümpfe weil sie komprimieren und dies tun sie nachweislich. Deswegen bekomme ich auch jedes Jahr zwei Paar vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt.
Ja, hab's gefunden, Flyer's Beitrag meinst Du, aber er relativiert das ja im dritten Satz bereits wieder.
Aber egal, ich habe keinen Grund mit Dir zu streiten, wir sind ja derselben Meinung, die Strümpfe machen nicht schneller. Würden sie schneller machen, dann würden sie ja auch Schnelligkeitsstrümpfe heißen. Aber sie heißen Kompressionsstrümpfe weil sie komprimieren und dies tun sie nachweislich. Deswegen bekomme ich auch jedes Jahr zwei Paar vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt.
ich will mich auch nicht streiten
ich müsste mit meinen Krampfadern wohl auch regelmäßig welche tragen....
Bei den Kompressionsstrümpfen bin ich immer hin- und hergerissen: sie verzögern auf jeden Fall das Eintreffen von Flüssigkeiten in den Laufschuhen, Wasser zum Kühlen und anderes ...
Ferkel
Zitat:
Zitat von wolle
und by the way...
weil hier so schwulisiert wird...
ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei bekennende Schwule und eine Lesbe - die tragen alle keine Kompressionsstrümpfe
Hmm...
stimmt mit denen was nicht?
....sind aber mit Sicherheit tätowiert und tragen Piercings!
Zitat:
Zitat von Frank
Aber sie heißen Kompressionsstrümpfe weil sie komprimieren und dies tun sie nachweislich. Deswegen bekomme ich auch jedes Jahr zwei Paar vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt.
Die braunen, langen mit so einem schicken Strickband als Abschluß am Oberschenkel???
Da fahren bestimmt aber einige Leute drauf ab, die hier schon niedergemacht wurden!!!
Die braunen, langen mit so einem schicken Strickband als Abschluß am Oberschenkel???
Da fahren bestimmt aber einige Leute drauf ab, die hier schon niedergemacht wurden!!!
ach das sind Kompressionsstrümpfe. Ja da fahr ich drauf ab...
Aber als Mann kann man sowas doch nicht tragen.