Du Forums-Beamter. Und wenns 100 Witzethreads gäbe, wen stört das ??
Mich! Ich bin extrem angenervt, wenn ich nen Witz suche und weiss, in welchem Forum ich ihn gelesen hab, dort aber 100Freds durchsuchen muss.
Nachdem bei einer Frau in Deutschland ein Hirntumor diagnostiziert wurde, bekommt sie den Rat, sich an einen Spezialisten in den USA zu wenden, wohl der einzige, der das wieder retten kann....
Gesagt, getan, sie reist zu dem amerikanischen Arzt. Der eröffnet ihr, dass ihr einziger Ausweg eine Hirntransplantation sei, da führe kein Weg dran vorbei, auch wenn das nicht billig wird.
Sie erkundigt sich nach dem Preis, und erfährt, dass ein Hirn einer Frau 100000 Dollar kostet, ein männliches Hirn nur 5000 Dollar.
Auf die Frage, warum ein männliches Hirn so viel billiger ist, antwortet der Arzt:" Nun ja, wissen sie, die sind gebraucht......"
Prost
nein, der Witz endet doch so: "Nun ja, wissen Sie, die sind eben minderwertiger"
... würde jetzt eine Kampfemanze sagen...