Zitat:
Zitat von captain hook
Lot durch Kniescheibe würd ich jetzt aber nicht unbedingt aufs TT anwenden. Ist ja auch der Vorteil des Triathlons. Man darf weiter vor als die UCI den Straßenfahrern erlaubt. Ich empfinden aufm TT weiter vorne wesentlich besser!
.
.
.
|
ich auch, hab das gefühl wenn ich nen Tick weiter vorne bin kann ich besser drücken.
Zitat:
Zitat von captain hook
Das geht ab wie die Lucy!
|
naja lange konnte ich die 50km/h nicht halten
Draussen fahren war irgendwie wettertechnisch nicht ratsam. Hab ich eben das TT in die Rollge buchsiert und mich dort etwas gequält.
Ansich macht mir die Haltung kein Problem. Hab den Sattel wieder etwas nach vorne, bekomme so mehr Druck aufs Pedal. Den Sattel hab ich minnimal begradigt bzw. ins Wasser gesetzt. Die Haltearbeit durchs leichte Vorrutschen kann ich mir sparen.
Eine Stunde war ruckizucki rum. Hab ein bsschen mit dem Wiederstand und der Kadenz gespielt.
Am geilsten ist etwas über 70er Kadenz und gib ihm. Da ist es fast schon bequem.
Bei wenig Wiederstand isses net so fein. Muss das noch ein wenig feinabstimmen mit den Pads und dem Sattel.
Mit ein paar Fahrten wird die MD damit kein Problem.
Und wens unbequem ist hat man schon einen Grund schneller zu fahren
Wollte ja eigfentlich direkt im Anschluss noch etwas laufen. Bin auch kurz aufs Band.
Volle Lotte losgelaufen - hab aber gleich gemerkt, dass ich gar keine Lust auf laufen hab. Zwei Steigerungen mussten trotzdem sein. Und ein Sprint bei max. Steigung bis zum Anschlag.
kurzes Auslaufen, dehnen gut ist für heut.
Und meine Haxen haben den Lauf vom Sonntag noch nicht vergessen.
Am: 16.03.2008, 08:32 hat powermanpapa im Runnersworlsforum
geschrieben: eine explizite Regeneration für 10km braucht keiner.
Meine Latschen glauben das nicht

und waren ganz froh, dass ich Monatag und Dienstag nicht gelaufen bin.
Eins brennt mir noch auf der Zunge: Das erreichen von Zielen hat auch was doofes!!
Eigentlich wollte ich erst Herbst die 10km sub 40 laufen!!
Was mach ich denn jetzt?
Ob ich mich bei einem Marathon verheize?
Die 10km Zeit angreifen?
Endlich Schwimmen lernen?
.
.
.
.