Liebes Tagebuch,
auch heute habe ich mal wieder erfolgreich den Schweinehund bekämpft. Irgendwann platze ich noch vor stolz. Dafür wurde ich beim Läufigen heute Morgen mit grandiosem Sonnenschein (und leider auch klirrender Kälte

) belohnt.
Es lief sich schon etwas flotter als die Tage, wurde aber nach KM 3 dann doch anstrengend, so ganz will mein Hintern also doch noch nicht "schneller". Aber egal. Ein Schritt (oder besser: ein Lauf) in die richtige Richtung.
Trainingsdauer: 00:40:20 Std.
Herzfrequenz: 155 (79%) / 171 (87%) bpm
Distanz: 5.01 km
Pace: 8:06/km / 5:15/km
Nach der Spätschicht hatte ich tierisch Hunger und das einzige was am Bahnhof noch offen hatte war
McDonald's. Aber ich war total toll und diszipliniert und habe einen Wrap und einen Gartensalat verspeist.
Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit vor allem Morgens mega Hunger habe. Normalerweise bin ich Morgens eher appetitlos und muss mich regelrecht zum Frühstücken zwingen. Ideen?
Zum Abschluss gibt es noch ein Waldbild. Nicht dass es anders aussehen würde als die anderen Waldbilder, aber immerhin ist da jetzt Sonne drauf. (Und es ist endlich mal nicht verwackelt!)