Welche Wetter-App könnt ihr denn empfehlen?
Bis jetzt finde ich Wetter lite am besten.
Windfinder
Ist zuverlässiger als andere Wetterapps finde ich und zeigt außerdem sehr genau den Wind an - weniger wichtig für Triathleten, aber für mein Zweitleben als Segler...
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Welche Wetter-App könnt ihr denn empfehlen?
Bis jetzt finde ich Wetter lite am besten.
Ich geh einfach auf Wetter24.de. Da krieg ich die Vorhersage für 6 Tage und kann mir jeden Tag einzeln anklicken, um die Verteilung über den Tag zu sehen. Das ganze geht für 6 Orte. 1 Seite laß ich immer auf.
gerade vor 2 tagen mein neues 4gs in betrieb genommen (vorher ein 3er).
geiles teil, siri macht spass.
es kotzt mich nur an, dass der kopfhörerausgang deutlich leiser ist als beim 3er. ein frappanter unterschied. boosten ginge nur per jailbreak, und dazu hab ich bei nem neuen teil keine lust/traute/zeit.
jetzt muss ich mir gleich neue (bluetooth) kopfhörer besorgen, obwohl ich meine alten so gerne hatte (koss sporta).
hat jemand ähnliche erfahrungen?
geiles teil, siri macht spass.
es kotzt mich nur an, dass der kopfhörerausgang deutlich leiser ist als beim 3er. ein frappanter unterschied. boosten ginge nur per jailbreak, und dazu hab ich bei nem neuen teil keine lust/traute/zeit.
jetzt muss ich mir gleich neue (bluetooth) kopfhörer besorgen, obwohl ich meine alten so gerne hatte (koss sporta).
hat jemand ähnliche erfahrungen?
So ein ähnliches Problem gab es auch mit dem I-Pod, da konnte man aber in i-tunes für jeden Song die Lautstärke nahezu verdoppeln...