...was hältst du davon, wenn wir die Tage mal ein Läufchen zusammen machen, oder wir drehen ne Runde Rad übern Spessart
Wird schwierig.
Ich brauche ne knappe Stunde bis ich richtig warmgelaufen bin. Und Du hast doch grad eben noch erklärt, daß Du länger nicht mehr magst.
Wird schwierig.
Ich brauche ne knappe Stunde bis ich richtig warmgelaufen bin. Und Du hast doch grad eben noch erklärt, daß Du länger nicht mehr magst.
ich tät ne Ausnahme machen
was ist? mein Angebot steht!
dann kannst du dir Life ein Bild machen und weißt worüber du schreibst
ich bin hier genau in der Mitte zwischen Hanau und Aschaffenburg
ich bin die´s WE in Regensburg um den Arber Radmarathon zu fahren, hast du Lust?
kann ich dir noch einige Geschichten erzählen, damit der Plag auch voll wird
Grundsätzlich ja, bin aber leider im Urlaub. Wenn Du Ende August für eine Fahrt von Paris nach Brest und zurück Zeit hast, dann kannst du mir sicher alle Anekdoten erzählen. Wie sieht's da bei dir aus?
Grundsätzlich ja, bin aber leider im Urlaub. Wenn Du Ende August für eine Fahrt von Paris nach Brest und zurück Zeit hast, dann kannst du mir sicher alle Anekdoten erzählen. Wie sieht's da bei dir aus?
Sorry aber Ende August tu ich das was alte Leut so tun, da geh ich mit meinen Söhnen Angeln
und solche Sachen wie PBP gingen so wenig an mich, wie der Trans Deutschland Lauf