Ich bräuchte mal noch ein bißchen logistische Unterstützung.
Ich werde Sonntag früh mit dem Auto nach FFM gebracht. Wo soll mich denn mein Shuttle am besten aussetzen, damit ich gut zu Euch finde?
Habe das Deutschherrenufer auf der Karte durchaus schon gefunden, bräuchte aber mal irgendeinen erreichbaren Punkt auf der Karte den meine Ma in ihr Navi eingeben kann
Und die wichtigere Frage: Wie komme ich von dort zum Hbf? Und wie lange bin ich dafür ungefähr unterwegs?Alles zu Fuß...
Danke und Grüße,
N.
Lass uns mal telefonieren, du kannst auch mit der Straßenbahn 16 zu uns kommen (liegt aufm Weg) und z.B. eines unserer Räder ausleihen. Ab nächster Woche wissen wir dann auch, ob, wann und wo Rakiura arbeiten muss und wie sich der Sonntag so gestalten wird ... Das bekommen wir schon zusammen hin
Ich überlege auch noch, ob es nicht vielleicht praktischer ist, wenn wir erst aus Köln heimfahren und ich doch mit dem Auto nach FFM komm. Das könnt ich am P+R irgendwo abstellen und mir mein Radl mitnehmen ..
Zurück zum Thema:
Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D
Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...
Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D
Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...
Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon?
Ich glaube Kostproben sind bestimmt gerne gesehen! Freu mich Dich persönlich kennenzulernen und nicht nur abzufotografieren.
Der Coach hatte angekündigt, sie geht an den Grillplatz wenn das Mädchen die zweite Radrunde startet.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.
@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast .