Kleiner, aber mE feiner Verbesserungsvorschlag:
Es fehlt das "s" bei Trainingsmanager. Sowohl oben in der Kontrollleiste, als auch über der Eingabemaske.
Kleiner, aber mE feiner Verbesserungsvorschlag:
Es fehlt das "s" bei Trainingsmanager. Sowohl oben in der Kontrollleiste, als auch über der Eingabemaske.
Es handelt sich um einen englischen Begriff, daher ist die Schreibweise IMO richtig. Aber Du hast Recht, wir sollten das vereinheitlichen. Hüh oder Hott.
Ich frage mich zwar, warum im Novemver schon zwei Daten beim Laufen haben wenn das Ranking um Mitternacht aktualisiert wird.
Das hat auch mich ziemlich gewundert - ich stehe da mit 7 Laufkilometern zu Buche, die sind aber von 28.10...?
Ich war noch nicht laufen im November, ehrlich...
Edith sagt, meine Laufeinheit waere am 28.10.2008. Hab mich also bei der Jahreszahl verhauen. Wieso wird die dann trotzdem angezeigt?
Dann bin ich eindeutig für "Hüh".
Zwischen "Kontrollzentrum", "Hilfe" und "Benutzerliste", würde sich mE ein "Trainingsmanager" besser machen.
Es sei denn es gibt in Zukunft auch ein "Controlcenter", "Help", "Userlist"...
Dann bin ich eindeutig für "Hüh".
Zwischen "Kontrollzentrum", "Hilfe" und "Benutzerliste", würde sich mE ein "Trainingsmanager" besser machen.
Es sei denn es gibt in Zukunft auch ein "Controlcenter", "Help", "Userlist"...
so wie ich arne kenne, kommen eh noch so viele funktionen dass die zeile zu klein wird. da wird er eh abkürzen müssen.
Über die Fehler, die beim Überschreiten der Monatsgrenze aufgetreten sind, ist der Programmierer mittlerweile informiert. Er wird die Sache schnellstmöglich beheben. Danke für Eure Mithilfe.
[quote=KernelPanic;46991]Das hat auch mich ziemlich gewundert - ich stehe da mit 7 Laufkilometern zu Buche, die sind aber von 28.10...?
Ich war noch nicht laufen im November, ehrlich...
QUOTE]
meine KM waren auch vom 28. 10, habe mich aber bei KS gemeldet, will ja nicht schummeln. Aber es gibt schlimmerres als die kinderkrankheiten in dem Programm!