ich hab mir jetzt den ganzen Fred nicht durchgelesen. Vielleicht wurde es ja schon erwähnt aber ich poste einfach mal einen Auszug aus dem Garmin-Newsletter, den ich heute bekommen habe.
Ach die Vereinskollegen treiben sich hier auch rum... :-)
Hast Du das mal ausprobiert? Ich kann kaum glauben, dass das vernünftig funktioniert, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit mal einen Test im Freiwasser zu schwimmen.
Ich mag aber auch generell keine Uhren am Arm beim Schwimmen.
Ich hatte die 310XT mit der Version 2.9 schon im Freibad an.
Alle 100 Meter habe ich LAP gedrückt um zu sehen wie die Korrektur so arbeitet. Insgesamt bin ich 1000 Meter geschwommen.
Hier das Ergebnis:
87,70m
112,70m
120,03m
112,82m
96,02m
112,5m
98,04m
101,81m
124,07m
111,57m
Gesamt also 1,07km
Finde ich recht gut da ein freibad wohl nicht das ist was dem Allgoritmus gut tut wegen dem hin und her. Im Freiwasser werde ich es wohl mal am Samstag testen. Es müssten genau 2100 Meter werden.
Ach ja die GPS-Führung ist nicht geglättet und zeigt 2520Meter an.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach die Vereinskollegen treiben sich hier auch rum... :-)
Auch schon ein wenig länger.
Zitat:
Hast Du das mal ausprobiert? Ich kann kaum glauben, dass das vernünftig funktioniert, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit mal einen Test im Freiwasser zu schwimmen.
Nein. Ich besitze gar keinen Forerunner. Den Newsletter bekomme ich, weil ich ein GPSMap 60CSx habe.
Zitat:
Ich mag aber auch generell keine Uhren am Arm beim Schwimmen.
Ich trage meine Polar. Der Forerunner wäre mir persönlich etwas zu groß.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.