Also ich habe das Teil mit Textilherzfrequenzgurt bei Amazon.de gekauft. Nirgendwo billiger gefunden. Dazu kommt noch der schnelle Service von Amazon, der sich allemal lohnt!
Also ich habe das Teil mit Textilherzfrequenzgurt bei Amazon.de gekauft. Nirgendwo billiger gefunden. Dazu kommt noch der schnelle Service von Amazon, der sich allemal lohnt!
grias di. also ich hab den forerunner 305 fuer etwa 140 euro im internet gekauft. zwar ist der 310 natuerlich besser als der 305, rechtfertigt aber nicht den ungleich hoeheren preis. der teufel steckt da wirklich im detail. aber die funktionen die der 310 mehr hat braucht man echt nicht. wenn du nicht mit fuel belt laeufst, musst du dir wohl doch auch den 705 kaufen. ein grund mehr, sich fuer den billigeren 305 zu entscheiden
Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im Freiwasser
Hallo Forerunner-Benutzer,
ich hab mir jetzt den ganzen Fred nicht durchgelesen. Vielleicht wurde es ja schon erwähnt aber ich poste einfach mal einen Auszug aus dem Garmin-Newsletter, den ich heute bekommen habe.
Zitat:
Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im Freiwasser
Forerunner 310XT – Weltweit erste Distanzmessung im FreiwasserMit der neuen kostenlosen Firmware 2.90 geht der Forerunner 310XT baden. Wir haben die Funktionen des kleinen und robusten Alleskönners erweitert und spendieren ihm mit dem neusten Update die Möglichkeit Schwimmdistanzen im Freiwasser per GPS aufzuzeichnen. Durch den einzigartigen Software-Algorithmus wird die geschwommene Strecke exakt berechnet und ermöglicht somit die weltweit erste problemlose Distanzmessung von Schwimmstrecken im Freiwasser. Ist die Schwimmfunktion des Forerunner 310XT aktiviert, genügt ein einziger Knopfdruck um die Distanzmessung zu starten – einfach und unkompliziert. Egal ob für lässige Freizeitschwimmer, ehrgeizige Leistungsschwimmer oder ambitionierte Triathleten, das für mehrere Sportarten optimierte Gerät macht an jedem Handgelenk eine gute Figur – selbst im Wasser.
Und heute ist es angekommen. Mal gucken, ob ich jetzt zurecht komme....
Auch meine ist heute wieder angekommen... ne nicht wirklich die die ich eingeschickt habe.. wieder eine nigel nagelneue.. aber schon mit der Software Version 2.9 druff.... Das alles wieder einstellen geht mitlerweile wie von selbst von der Hand
Zitat:
Zitat von Hendock
Hallo Forerunner-Benutzer,
ich hab mir jetzt den ganzen Fred nicht durchgelesen. Vielleicht wurde es ja schon erwähnt aber ich poste einfach mal einen Auszug aus dem Garmin-Newsletter, den ich heute bekommen habe.
Und ja das mit dem Schwimmen geht recht fein.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.