So, ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen es wenigstens hier mal zu probieren ;-)
Also, mein Name ist Maxi Kirmeier, komm aus dem schönen Bayern und bin 20 Jahre alt (also hoffentlich nicht zu jung

)
Wollte eigentlich die nächsten Jahre keine LD mehr machen, aber die Sache an sich würde mich schon SEHR reizen.
Nächstes Jahr wird meine 12. Saison werden.
in den letzten 11 Jahren habe ich über 100 Triathlons bestritten, darunter mehrere ODs, 3 MDs (Saalfelden 07, St. Pölten 09, Gerardmer 09) und letztes Jahr meine erste LD (Ironman Austria 9:48 - 0:54/ 5:10/ 3:37).
Trainiert habe ich die letzten 3 Jahre nach einem detaillierten Plan und enger Absprache mit meinem Trainer (mind. 1x/ Woche telefoniert...)
Als Trainingshilfsmittel habe ich beim Radfahren und Laufen meine Timex-Armbanduhr, mit Stoppuhrfunktion und beim Schwimmen die Uhr mit 4 Zeigern, die im Schwimmbad hängen
Warum ich das machen will (obwohl ich noch bis vor kurzem gesagt hab ich die nächsten Jahre keine LD mehr)
Mich reizt die Herausforderung und ich bin selbst gespannt, ob es so funktionieren kann oder nicht.
Mögliche Probleme die auftreten können sind der fehlende Startplatz für einen Qualiplatz und im Falle einer Quali müsst ich schaun, ob ich überhaupt das nötige Kleingeld für nen Hawaiiurlaub zusammenkratzen könnte
So, das wars erst mal von meiner Seite,
viele Grüße