Es überkommt mich fast jeden Herbst/Winter, dass ich eigentlich kein Rad mehr brauche und mir irgendein Versender im Ausverkauf einen neuen Rahmen oder ähnliches andreht. Und soll sich den Rahmen dann so stehen lassen? Da kommt mein weiches Herz wieder durch und schwuppdiwupp habe ich ein neues Fahrrad

. Aber das Leben ist grausam und deshalb muss ich auch ein anderes Fahrrad wieder verstoßen. Ziel ist es, mal auf 5 Räder runter zu kommen (Triathlonrad, Rennrad, Mountainbike, Crosser, Stadtschlampe/Reiserad). Mein altes Hardtail ist gerade noch zuviel und muss auch bald weichen.
Die Räder von der Stange haben meistens Zeug dran, das mich stört, also baue ich die meistens selber auf. Triathlonrad, Crosser und Reiserad sind komplett eigenaufgebaut, das Rennrad und das Fully waren die letzten von der Stange und wurden auch nicht mehr groß gepimpt
Mein Immunsystem ist jahrzehntelangen Kummer gewohnt, ich habe als Kind so viel Dreck gefressen, dass ich nicht so schnell krank werde. Im Moment substituiere ich nur Bier und Süßigkeiten durch alkoholfreies und gesundes wie Obst. So Tablettenzeug oder NEM nehme ich gar nichts. Wenn ich es mir kaufe, würde ich spätestens nach 3 Tagen vergessen es zu nehmen.
Gestern warst du in Monatsrangliste ja noch vor mir. Deinen 65 R + 6 L konnte ich nur meine 60 R entgegensetzen. Heute war aber wieder Rad angesagt und gleich gehe ich noch Schwimmen

.