" 31.8.2009 von Andreas.
Ironman Louisville - gestern war es soweit. Sechs Jahre nach meiner schweren Verletzung und einer klaren Aussage der Ärzte “nie mehr Sport” habe ich mein selbst gestecktes Ziel, noch einmal als Profi die Qualifikation für Hawaii zu erreichen, geschafft."
ich dachte aber an irgendwann mal in die Sendung zu holen...
Louisville
Also ich habe Jürgen Zäck als sehr netten und auskunftsfreudigen Sportler kennengelernt. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung ist JZ bestimmt eine Bereicherung für die Sendung. Und "Jungspunde" wie der Fuxx sind ja auch dabei. Ich bin schon gespannt auf die Hawaii-Nacht und freu mich auch auf die anderen Gäste.
PS Selbstverständlich ist Jürgen Zäck zur Hawaii-Nacht einzuladen. Er hatte einen positiven Dopingbefund und hat einen Sperre erhalten. Deswegen kann man doch einen Menschen und Sportkollegen nicht für immer ausschließen. Wenn diejenigen, die ihn hier so heftig kritisieren nur einen Bruchteil dessen getan hätten, was JZ für den Triathlonsport in Deutschland getan hat, dann wäre Triathlon keine Randsportart mehr.
Mal abgesehen davon, dass es ja nicht jedem wichtig ist, Triathlon vom Rande in's Zentrum zu ruecken, waere es doch wuenschenswert, wenn er die Chance genuetzt haette, die Karten vollstaendig auf den Tisch zu legen.
Keine Eier halt.