meine frau hat, nach den vorkommnissen der letzten 2 jahre, mir untersagt nochmal einen WK 1 jahr im voraus zu buchen.
um des lieben frieden willens, werde ich erst im frühjahr nach einen passenden WK ausschau halten.
dirtyharry
Hey, du bist dirtyharry!
Frauen lieben es, überrascht zu werden...mit einer Challenge.
Schrei... KRAISCH... Jodel... Quiiiieeetsch!! (Habe keinen Zugriff auf schöne smileys hier)
Das ist suuuuuper klasse.
Gratuliere, ich freue mich wirklich und eigentlich gehts mir ja ähnlich wie dir: Schiss vor der eigenen Courage. Aber da ich keine Bestzeiten abstauben will und noch ne Menge Zeit bis dahin ist, wird das schon alles passen. Vertraue uns !
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ach ja, schei$$ Gruppenzwang ;-):
Schon irre, was ich da für ein Brett losgetreten habe letzten Donnerstag. Dabei wollte ich es doch erst keinem sagen
Naja, ich selbst hab doch s'Maultäschle davon überzeugen wollen nicht daheim anzutreten sondern in Kraichgau, da kann man selbst schlecht kneifen...
So isses.
Erst wurde ich die letzten 2 Wochen durch dieandy mürbe gemacht und dann bin ich letzten Donnerstag in die Falle gegangen und hab mich zwischen Dich und mandarinchen gesetzt und damit war mein Schicksal besiegelt
und dabei wollte ich doch nach Heilbronn
... jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne, habe ich einen Grund mehr mich zu freuen. Leute - ihr seid klasse ! Die kommende Saison wird der OBERHAMMER !!!!!!!