gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
BigWillys Challenge 2012 - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 06:56   #81
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
...und es geht weiter... wieder 1 Kg weg....man...

Heute fühl ich mich dann doch etwas müde in den Beinen... die Einheit gestern ist wohl schuld dran....

Lauf ABC, 45 Min bei ner 6:00 Pace und dann noch für den WP 20 Min Auslaufen....

Aber dazu muss ich leider gestehen, das dieser Lauf eigentich im GA1 sein sollte... war er nicht so wirklich... denn die Hügel habe ich versucht die Pace zu halten... naja, so wurde ich dann quasi zu "´schnell"....aber gut....spaß hat es gemacht...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 15:52   #82
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Na wird doch Kamerad .. Respekt
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 08:08   #83
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Und Zack.... ist das eine Kg direkt wieder da....

Ok, das war jetzt auch irgendwie nicht anders zu erwarten... ich meine, ich mach ja schließlich keine dieser "Bild-der-Frau-Wunderdiäten" wo man 20 Kg in einer Woche runter bekommt. Insofern bin ich immernoch mit den gut 1,8 Kg zufrieden, die gleich zu Anfang gepurtzelt sind....

Gestern Abend habe ich dann die Flucht in die Mukkibude angetreten... meine Freundin hatte Ihre Freundin zu Besuch... NE, da war mir eindeutlig zuviel GEschnatter in der Bude.... also habe ich mir die "Halbstarken" in der Mukkibude angeschaut, die die immer gegenseitig beim Stemmen der Gewichtite helfen... Da gibt es auch einen neuen Trend scheinbar... ich meine ich habe echt nicht viel Ahnung von Krafttraining, aber ist es normal, dass man direkt nachdem man 10 Mal die Hantelstange gehoben hat, direkt zur Waage rennt??? Und das nach min. jeder zweiten Übung??? Ich meine Museklmasse Aufbauen, klingt logisch, aber sooo schnelll?? Oder gibt es da auch so Wundermittel a la Bild der Frau Diät????!!!!

Heute wird dann wohl sporltich nicht mehr viel passieren, es sei denn ich entscheide mich doch zum spontanen kürzen des Unitages.... MOrgen geht es dann endlich mal wieder planschen....

Mal schauen, ab der kommenden Woche sollen es dann eigentlich 2 Schwimmeinheiten werden... aber irgendwie finde ich Sa und So eher ungüstig... aber richtig unter Woche passt es aktuell nicht richtig rein vor der Uni... und abends geh ich lieber laufen oder mach Krafttraining... bin quasi mehr der MOrgenschwimmer....aber auch diese Problem wird sich lösen lassen... mal schauen, ob ich wirklich immer so "früh" zu Uni muss... da gibt es bestimmt noch Kapazitäten....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:20   #84
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Heute waren dann auch die restlichen KGs direkt wieder da... Naja, da hab ich gestern Abend wohl etwas übertrieben... zwar gab es keine KHs... aber zuviel des anderen macht die Gesamtsituation eben auch nciht besser... also sind wir wieder beim Ausgangspunkt... aber gut, das wird schon noch....

Damit ich dann wenigstens den Trend wieder umgekehre gab es heute früh eine schön lange Schwimmeinheit... im Hauptteil gab es 3x400m Ga1 und 8x100m GA1/2.... mit nen Bissel Ein- und Ausschwimmen und dem Technikblock waren es dann 3100m

Puhh, nen bissel platt bin ich jetzt schon... aber im Hörsaal läßt es sich ja halbwegs gut regenerieren

Hoffentlich komm ich morgen dann endlich mal wieder zum Radfahren... bringt halt doch die meiste Punkte im WP neben Laufen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:17   #85
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.945
Jaja das Gewicht, lass dich nicht entmutigen.

und Respekt zu 3,1km schwimmen die bin ich das letzte mal in Köln geschwommen.... hoffe das ich bald auch wieder lust bekomme Bahnen zu ziehen. Die Schulter steht ja auf go , also absolut schmerzfrei seit dem Picker. Habe aber irgendwie ein wenig bammel... evtl schaffe ich es nächste Woche ins Bad.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:25   #86
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
...so, die Grüne Hölle kann kommen! Soeben gemeldet!

Zuvor gab es heute eine kleine Laufeinheit mit 10 Km bei ner 6:30 Pace... leider auch hier nicht ganz im GA1, aber vom Gefühl her war es durchaus angenehm!

Morgen wird dann mal wieder das RR ne Runde ausgeführt...muss mich ja irgendwie auf die fiesen 53 km in der Hölle vorbereiten...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 12:21   #87
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
...wie gestern abgekündigt wurde heute dann ne schöne Runde mit dem RR gedreht. Leider nur 2h, aber wir sind noch auf nem Geburtstag eingeladen, da habe ich nicht länger Ausgang bekommen!

Aber 8 Punkte haben, oder eben nicht...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:51   #88
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Wenn der Start ins Radtraining nicht mal super gelaufen ist...

Gestern abend war ich am hin und her überlegen, wie ich es hinbekomme heute nach der Uni die im TP vorgesehene Radeinheit machen zukönnen...

Logisch, Rad mit in den Zug und heimwärts radeln. Immerhin 45,7 km. Zwar war ich echt laaaaaaahm aber Km sind Km und aktuell ist alles gut, was auch nur annähernd mit Radfahren, Schwimmen oder Laufen zu tun hat. So konnte ich daher direkt wieder 8 Pkt. einsammeln...

Mal schauen, hoffe dass ich das jetzt öfters am Montag so durchziehe! Von der Uni her, würde das immer ganz gut passen. Zumal ich dann nicht in der Dunkelheit fahren muss, denn die Wege über Land sind meist nicht beleuchtet und der Zustand der Radweg ist meist nicht der Beste!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.