gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lieber alessandro_gato... - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2013, 11:04   #81
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
@PT1 +1


Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:06   #82
PT1
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
@PT1 +1


Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

Seh ich doch wie du: Trolle sollte man nicht füttern.

Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen
 
Alt 22.08.2013, 11:10   #83
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht!

Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!

Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!

Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.

Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.

Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.

Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!
Ich hatte recht: Alphamännchen und Seine Gefolgsleute. Wie heisst Drullse real ?

Kann mir einer von Euch einen sehr guten Verein in Frankfurt nennen oder Umgebung (aber bitte billig & auch für normale Leute die den IM über 10 h finishen und die MD über 5:15 liegen ! Die SGE ist mir mit 185 Euros + DTU Ausweis zu teuer & Bitte einen Verein wo die Leute integrieren.

Schwimmen + Laufen ist mir nicht so wichtig.

Aber ne gute Radgruppe/Rennradtreff für Leute die auf dem Rad noch nicht so gut sind (also Kraichgau so Schnitt 31 km/h, Wiesbaden 28 km/h)

Vorteil für Euch: Dann muss ich auch nicht mehr soviel posten hier wenn ich täglich Trainingsmöglichkeiten habe und kann mich mit den Leuten direkt unterhalten ohne Zeitbegrenzung & ganz wichtig real beleidigen Leute nicht.

Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen. gab ja auch positive Ressonanz ! Aber auch viele "dumme" Antworten die mir echt garnix gebracht haben. "Gewalt in Deutschland": Ist Fakt und Realität und mir so passiert, auch was die Strafverfolgung/Ermittlungen/Fahndung angeht => Deswegen finde ich sollte man das auch mal ernst nehmen und nicht alles verdrehen und ins Lächerliche ziehen: Lesen, Gedanken machen, konstruktive Antworten geben so dass der "Poster" dann auch einen Nutzen hat.

Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"

<- Das wäre bspwse. konstruktiv, aber es hagelte doch Beleidigungen, genauso wie im Thema "Mobbing im Verein" + "Vereinssuche"

Und ich wette: Meine Frage oben wird auch nicht beantwortet sondern kommen nur wieder sarkastische, gemeingefährliche Antworten. So kann man dann natürlich auch ein Thema eskalieren lassen & aufs Ewige aufblähen.

Kurze, gut gemeine Ratschläge und die Themen von mir wären nach sagen wir mal 10 Postings geklärt. Dann müsst eich mich auch nicht laufend rechtfertigen so wie hier im Thema !

Greift Euch mal an Eure Nase und kehrt vor der Eigenen Haustüre

Und ich wiederhole es: Leute die mich laufend beleidigen, mit denen will ich nix zu tun haben sprich niemals real kennenlernen & Leute die ich bereits kenne, und die mich in der Weise angreifen, da würde ich jeden Kontakt sofort knallhart abbrechen.
alessandro_gato ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:11   #84
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:14   #85
PT1
 
Beiträge: n/a
Liebe Drullse

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
 
Alt 22.08.2013, 11:18   #86
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Liebe Drullse

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
Stimmt genau das ist das Beste !

Das werde ich ab sofort 22 August 2013 11:18 Uhr auch in diesem Forum befolgen. Ignorieren und nicht drauf eingehen ist das Beste !

Ansonsten bläht man Themen nur unnötig auf und Diskutieren bzw. Fragen stellen in Foren ist eh so unsinnig und unnötig wie ein Kropf !

Kommt nix bei raus ! Ende der Diskussion von meiner Seite her.
Habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich beende das hier jetzt.
alessandro_gato ist offline  
Alt 22.08.2013, 11:21   #87
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.068
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Ich denke, jeder, der sich hier so exaltiert über A-G, hat sich zu fragen: Was will ich eigentlich? Will ich Ruhe haben? Dann seht doch einfach zu, dass ihr weiter geht in dieser Fußgängerzone.
Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online  
Alt 22.08.2013, 11:28   #88
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Liebe Drullse

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Wie jetzt? Was jetzt? Ich BIN doch ganz ich selbst...

Verwirr mich nicht vollständig...

Zitat:
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.
Aber wo denn - dazu müsste ich das ja ernst nehmen, was der werte Herr A_G/IC/IM so von sich gibt...

__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.