ne, nur die Aufliegerklemme dreht, nicht die ganze Röhre.
(...)
Ach so, ja dann würde ich mit der Carbonpaste arbeiten und wenn das nix bringt festkleben. die Röhren selbst kann man ja immer noch in deren Aufnahme drehen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Bist Du irre? Mach das weg! Wenn das die Hersteller lesen, bekomm ich garkein Rad mehr, wo ich ne einigermaßen tiefe Position fahren kann.
Du bist halt die Ausnahme. Es gibt hier wohl mehr Spacertürme als Beschwerden, dass es nicht noch tiefer geht. Ausserdem kannste ja die Cadel Evans Version machen.
Seit gestern/heute habe ich oooch n neues Radl. Ick trau mich gar nicht das Teil hier zu zeigen. Im Vergleich zu Euren ist es lange nicht so hipp. Und es ist auch "nur" ein Rennrad. Ich habe Rahmen und komplette Ultegra Gruppe gekauft, Lenker und Vorbau dazu... Rest ist wegen mangelndem Budget noch aus "Restbeständen" bzw sehr günstig erstanden. Ich habe auch noch keinen guten Laufradsatz. Das kommt irgendwann noch.
Es fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Sattel und Flaschenhalter in der richtigen Farbe. Da habe ich erst einmal meine alten Sachen genommen...
Ich werde es morgen hoffentlich zum ersten Mal fahren und dann auch ein paar Bilder machen.
Ach ja... was ist es geworden...
Fuji SST1.3 Rahmen mit Ultegra Di2 Ick freu mir wie Bolle!!!
Es soll noch ein schwarzer Sattel und schwarze Flaschenhalter ran. Der Sattel ist ein Testsattel. Übrigens für mich super Irgendwann etwas später in der Saison wird es sicher auch noch einen besseren Laufradsatz geben.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich weiß gar nicht was du hast , das Bike find ich sehr schick und hipp ist es auch
gespannt bin ich ja auf dein Urteil zur DI2 ,mich reizt die ja auch schon....
Ich bin die Di2 letztes Jahr mehrere Male Probe gefahren und war total begeistert. Da mir mein alter Renner so gar nicht gepasst hat (am Ende habe ich keine Stunde drauf ausgehalten), habe ich mich dann entschieden mir nen neuen Renner zu kaufen mit Di2.
Es ist wohl möglich da nen Lenkeraufsatz ranzubauen und die Kabel der Di2 innen zu verlegen, so dass ich dran schalten könnte. Getestet haben wir das noch nicht, wollen es aber...