Heute ist einer dieser Tage, wo man besser im Bett geblieben wäre. Ich stehe heute komplett neben mir... und es wird offenbar nicht besser.
Ich habe mir deshalb eben ein Kino Ticket gekauft für Freitag. Zwei Filme stehen auf meiner Watchlist: Star Wars und Knifes Out. Letzterer kommt am 2. Januar in die Kinos. Ähnlich wie schon bei Avengers Endgame sind für Freitag nur noch die eher schlechten Plätze zu haben. Es wird mega voll. Krass! Es gibt Filme, die man unbedingt im Kino gucken muss, um alle krassen Effekte voll zu genießen. Ich bin noch immer vom 3D Format geflashed... Am Freitag habe ich einen Platz in so einer 3D Box. Da ist die Gefahr einzuschlafen, verschwindend gering, denn der Sitz bewegt sich mit...

Ich mag die "alten" Star Wars Filme... Die neueren Star Wars Filme fand ich leider nicht mehr so gut. Ich bin gespannt, wie dieser hier wird.
Wie ihr jedoch an meinem Benutzerbildchen erkennen könnt, freue ich mich sehr auf Black Widow Ende April. Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren im Marvel Cinematic Universe.
Wir haben hier heute grandioses Wetter und es ist plötzlich irgendwie total warm. Ich habe alle Fenster in meinem Büro aufgerissen.
Bei mir auf der Arbeit herrscht totale Hektik und keiner weiß so genau warum. Trainingstechnisch habe ich nicht viel zu berichten. Ich bin total begeistert von Zwift mit Apple TV. Das läuft wie geschmiert. Alles andere ist eher noch recht zäh, Schwimmen noch ne totale Katastrophe... aber das hatte ich erwartet. Ich habe gelegentlich noch ein Zwicken in der Schulter. Das macht mich dann sofort ziemlich nervös...
So... ich widme mich mal dem hektischen Treiben hier... Bis demnächst!