Nachdem ich Deinen Bericht las, war ich heute trotz 32 Grad und 72% Luftfeuchtigkeit und trotz morgentlichem Schwimmen auch noch Laufen.
Und jch will Embrun nur ueberstehen.
Glückwunsch
Also Alex und Julia, ich bin hier ja immer nur stille Mitlesen und ich finde es wirklich ganz klasse, was Ihr macht, was Ihr gewinnt und welche Einstellung Ihr habt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Keine Angst, das wirst Du schon schaffen. Embrun ist ein toller Einstieg, kommendes Jahr dann den Altriman
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
Da herrscht hier nahezu das ganze Jahr gähnende Leere und dann haust du hier so einen raus...
Naja, so ganz faul waren wir ja net, aber Du hast schon recht, ich habe keinerlei Vorbereitungswettkämpfe gemacht in diesem Jahr. In den nächsten Wochen kommen noch einige Spaß Veranstaltungen und dann geht ja schon bald die Cross Saison los!!!!
Zitat:
Zitat von jannjazz
Dies scheinen Veranstalter von Ehre zu sein, nicht solche, wo auf Lebenszeit auf einmal nur noch fünf Jahre gilt!
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Die Veranstalter sind super klasse - sie tun wirklich alles, um einen ansprechenden Wettkampf zu organisieren, sind immer ansprechbar und eigentlich immer da. Ok, die Verständigung auf Englisch klappt nicht immer so ganz reibungslos, aber was soll's. Man darf halt nur nicht die deutsche IRONMAN rundum sorglos Betreuung erwarten - alles etwas chaotischer hier, aber dafür viel herzlicher - und das sage ich, der im Job immer über die Franzosen schimpft...
Somit steht die Sommerplanung für das kommende Jahr nun schon wieder fest......
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Naja, so ganz faul waren wir ja net, aber Du hast schon recht, ich habe keinerlei Vorbereitungswettkämpfe gemacht in diesem Jahr. In den nächsten Wochen kommen noch einige Spaß Veranstaltungen und dann geht ja schon bald die Cross Saison los!!!!
Faul aber auch nur in Bezug auf das Kommunizieren der erfolgten Trainingsleistungen, was natürlich verständlich ist bei solchen Resultaten, da wirst du wenig Zeit für unnützes gehabt haben und die Zeit lieber für ordentliches Training genutzt
Faul aber auch nur in Bezug auf das Kommunizieren der erfolgten Trainingsleistungen, was natürlich verständlich ist bei solchen Resultaten, da wirst du wenig Zeit für unnützes gehabt haben und die Zeit lieber für ordentliches Training genutzt
Ja stimmt schon, neben Arbeit und Training bleibt wirklich nicht viel Zeit - auch ein Grund, warum wir uns nun auf die Cross Saison freuen, da muss man nicht mehr so ewig lang trainieren. Das wird ein Spaß....
Immerhin in Frankreich hat man auch den Altriman registriert:
Dem Mädchen ist auch aufgefallen, dass es wohl nicht viele Amateurpaare gibt, die ne LD gewonnen haben - immerhin kann ich mich nun wieder heim trauen, das war die letzten Jahre das Totschlagargument wenn es um Training ging: "Wer bitteschön hat eine LD gewonnen???" - endlich ist Ruh