Then you should not start getting woried. In the silence lays the power...
Letzte Woche wieder sponte nach KL geduest, wer fleissig in der irrelevanten Sportszene unterwegs ist, weiss warum
Hab vor Ort 1x Ergo gemacht (mit 2x10min KA) auf so einem verdammten Nuttenteil. Traveltips: Please avoid the the Interconti in Kuala Lumour and stay at the Shangri La.
Donnerstag dann langen Lauf...N bisl gebogen und reduziert: Morgens 55min und abends dann nochmal 37min. Mit Glueck, Rueckenwind und Goldstatus noch auf den voellig ueberbuchten A380 zurueck nach London gekommen, 77A...Raeusper..... and guess what: Baby surround 6.1 HD flatline. Fuck, die armen Eltern....
Hab null gepennt, Freitag morgen um 511h mit Schieflage und Mundgeruch in London gelandet und direkt ins Gym.
Ich wiederhole: Ins Gym! Wollte ne kleine Runde schwimmen aber die Liege da sah zu gut aus! Nach einer Stunde bin ich voellig verdueddelt wieder aufgewacht. Office bis 20h, dann Gym (weights und 45min Cardio). Wann kommt der Audio streams fuer die Livesendungen? Arne?
Gestern 14km auf der Bahn 200er geschrubbt und heute 3.5h mit 210Watt avg durch Surrey Hills gecruist.
Fuer ne hochintensive travelweek sind doch 9h training nicht schlecht oder?
Ich schliesse diese Woche mit der Erkenntnis des Elementaren:
Achja, fuck Apple :-)
So, ich muss jetzt los...