Zitat:
Zitat von anneliese
Captain Morgan erfolgreich besiegt?
War vorhin am Wasser laufen und mein Weg war teilweise wegen Hochwasser gesperrt. Wie sieht's bei dir aus? Schläfst du schon mit Schwimmweste?
Was machen die  ?
|
Jooo den alten Captain hab ich in 2 Gefechten niedergemacht und auch überraschender weise sehr gut vertragen.
Keine dicke Rübe und schwerstes Leiden wie bei zuviel Bier oder Jack...
Das Wasser steigt hier auch da es ja quasi ununterbrochen regnet...
Nervt mich auch voll an, da hab ich lieber was Frost und klare Luft.
Zumal dann auch bestimmt weniger Feuchtigkeit im Wagen wäre....
Das wird wohl ein Jahr der Veränderungen werden (müssen), denn auf Dauer ist das Ding hier unbewohnbar und ich werde wohl umziehen wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.
Krieg das alles nicht mehr auf die Reihe, Feuchtigkeit, Schimmel und muffiger Geruch überall.
Neben den bekannten Dachproblemen sind auch noch mindestens 2 Fenster im Wagen undicht und eine Außenkante...
Wahrscheinlich muss ich noch für die Entsorgung vom dem Ding zahlen weil es keiner mehr haben will....
Die Katzen sind dick, rund und wohl gelaunt, auch Dank eurer Hilfe.
Nur werden sie aber nächste Woche wohl blöd gucken weil die Fresspakete aufgebracht sind und es dann wieder Lidl Futter gibt.
Mal sehen ob die dann die Nasen rümpfen.....
Nächste Woche werde ich dann wohl den inzwischen völlig zerstörten Pavillon abbauen.
Das Dach hängt nur noch in Fetzen und auch das Gestänge hat sich endgültig verabschiedet...
Ach ja, euch noch ein gutes 014