Zitat:
Zitat von LidlRacer
Du übertreibst alles und ziehst damit meine Aussagen ins Lächerliche.
Ich weiß nicht, was sie von Lance weiß. Vermutlich hat sie "einen Hauch von einer Ahnung", aber das reicht eben nicht. Außerhalb von unserer kleinen Welt hier ist er in 1. Linie ein Sportheld und ein Antikrebs-Held.
Vielleicht weiß sie auch alles über Lance, steht aber wie viele andere auf dem Standpunkt, dass jemand, der nicht offiziell verurteilt ist, als unschuldig zu gelten hat. Scheint mir aber unwahrscheinlich. Bei voller Faktenkenntnis müsste ihr klar sein, dass er der Glaubwürdigkeit ihrer zahlreichen Anti-Doping-Stellungnahmen schadet.
|
Natürlich tue ich das. Genauso wie du übertreibst wenn du zuviel auf Unwissenheit, Unbedarftheit, Naivität, fremdgesteuert und Gutmenschentum abzielst.
Das was du jetzt hier zu der Sache mit Lance ausführst hört sich schon ganz anders an, als das was du weiter vorne schriebst, dass sie keine Zeit dafür hat, weil sie zuviel um die Ohren hat und vorher ja noch nicht soviel damit zu tun hatte und einem aufwändigen Job nachging. Und dass man in USA schon aktiv suchen müsste wenn man etwas negatives zu ihm finden wollen würde. (Das sind jetzt keine Übertreibungen, sondern Dinge die Du weiter oben geschrieben hast)
Und genau das was du jetzt schreibst war doch eigentlich der Einstieg: Sie weis um Lance und gibt sich trotzdem dafür her, obwohl sie eigentlich nach außen einen ganz anderen Standpunkt vertritt.
Also Butter bei die Fische: Wie passt das zusammen und warum macht sie das?
Sie wird was davon haben! Wenn vielleicht nicht direkt Kohle, dann kommen doch (s.o.) auch noch andere Dinge in Frage die man davon haben kann. Und genau das wird ein cleveres Management kalkulieren.
Und das wiederum passt nicht zu dem Bild, was Du uns (und Dir selbst) versuchst von ihr zu verkaufen.
Allerdings passt es zu dem, was Dude und Kurt D zumindest in teilweiser Kenntnis ihrer Person dazu geschrieben haben.