So isses. Als das beim Verkauf so vermutet wurde, kam gleich der Gegenwind "NEEE, die wollen nur das Beste für den Sport!" BS...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So sieht das zweite Paar nun vorne aus: Nippel abgelutscht und der Schuh damit durch.
Sind das Verschleissindikatoren? Da bin ich einige Schuhe aber schon viel laenger gelaufen. Aber die Daempfung ist ja eh nicht so wichtig, sehe darin daher kein Problem.
Die Flanagan sagt sie sei in 2:25 Form - muesste mit ner 30:22 auf 10km nicht noch ein wenig mehr gehen? (Ok, fuer die NY Strecke mag das passen, ist ja langsamer)
Sind das Verschleissindikatoren? Da bin ich einige Schuhe aber schon viel laenger gelaufen. Aber die Daempfung ist ja eh nicht so wichtig, sehe darin daher kein Problem.
Doch, genau die Vorfussdaempfung ist wichtig. Nach einem harten Lauf auf der Bahn willst Du eben nicht jedes Steinchen spueren. Genau da liegen die Minimalisten und Barfusslaeufer IMHO falsch. Wer viel und hart trainiert, der braucht eben auch mal einen weichen Schuh. Wobei das natuerlich nicht fuer alle gilt.
Zitat:
Die Flanagan sagt sie sei in 2:25 Form - muesste mit ner 30:22 auf 10km nicht noch ein wenig mehr gehen? (Ok, fuer die NY Strecke mag das passen, ist ja langsamer)
Jetzt haste es Dir gleich selbst beantwortet.
Zitat:
Zitat von drullse
So isses. Als das beim Verkauf so vermutet wurde, kam gleich der Gegenwind "NEEE, die wollen nur das Beste für den Sport!" BS...
Wer hat das gesagt? Quelle? Ich sagte immer nur, dass PEs das beste fuer das Unternehmen wollen.
Röthlin
Sicher sind euch die Anschuldigungen, oder auch die Gegendarstellung bekannt?
So 'ne Gegendarstellung kann auch ein Schuss in den Ofen sein. Ich hab' mir gerade nur die von Röthlin veröffentlichte und verfasste Gegendarstellung auf der Spridon-Website durchgelesen (und hab' mich mit dem Fall vorher nicht groß beschäftigt) und werde Röthlin am WE bei den auf dem Tisch liegenden Fakten sicher nicht die Daumen drücken.
die Aussage Röthlins, nichts mit dem ziemlich übel beleumundeten Dr. Rosa zu tun zu haben wirkt auch nicht wirklich überzeugend, wenn gleichzeitig Bilder vom gemeinsamen Training mit dessen Laufgruppe existieren.
Geändert von Hafu (04.11.2010 um 16:37 Uhr).
Grund: rechtschreibung