Bei nem Haufen bescheuerter Freaks, die ausschließlich Schwimmen im Kopf haben (so wie ich)
......und noch ne Zeit lang auf'm Abort, dann war die Einheit schon rum, bevor sie angefangen hat, gel?
Ich mache das ja freiwillig, aber da ich heute Nacht nicht viel geschlafen habe und nachher noch einen langen Lauf machen will, freue ich mich nicht sooooo sehr aufs Schwimmen
Hast du mir beim Schwimmen mal zugesehen? Ich hätte im Schwimmbad auch mal fragen können, ob es eine Kurzschwimmer Karte gibt, denn länger als eine Stunde war ich nie im Schwimmbad
Ich mache das ja freiwillig, aber da ich heute Nacht nicht viel geschlafen habe und nachher noch einen langen Lauf machen will, freue ich mich nicht sooooo sehr aufs Schwimmen
Hast du mir beim Schwimmen mal zugesehen? Ich hätte im Schwimmbad auch mal fragen können, ob es eine Kurzschwimmer Karte gibt, denn länger als eine Stunde war ich nie im Schwimmbad
Naja, ne Stunde ist doch ne normale Zeit. Wenn Du die Pläne schwimmst, dann sind ja durch die Intervalle viele Pausen drin, so dass die effektive Schwimmzeit nicht länger als 40min sein dürfte.
Oder meintest Du mit einer Stunde etwa: "Zahlen an der Kasse um 13:00 Uhr und Passieren des Ausgangs um 14:00 Uhr"??
Naja, ne Stunde ist doch ne normale Zeit. Wenn Du die Pläne schwimmst, dann sind ja durch die Intervalle viele Pausen drin, so dass die effektive Schwimmzeit nicht länger als 40min sein dürfte.
Oder meintest Du mit einer Stunde etwa: "Zahlen an der Kasse um 13:00 Uhr und Passieren des Ausgangs um 14:00 Uhr"??
Genau das meine ich. Wobei ich oft nichtmal die Stunde geschafft habe
Die Leute gucken aber schon immer etwas komisch, wenn man als letzter auf die Bahn kommt und als erster wieder geht. Aber da denke ich mir immer, dass ich die ja beim Laufen eh wieder einhole
Wunschdenken! Flucht vor der Realität!
Nee, 65kg stehen mir schon ganz gut. Ein weiteres Kilo weniger und die letzten Reste Fett über'm Sixpack verschwinden. Das ist das Wunschgewicht
Dürr bin ich aber keinesfalls, d.h. auf keinen Fall habe ich ne typische Läuferstatur, die sehen anders aus. Ein Kumpel von mir hat nen derart schmalen Körperbau. Der wiegt bei 176cm ca. 61kg. Wenn er mal 63kg hat, sagt er, dass er sich fett und schwammig fühlt
Also bei 61kg wär ich klapperdürr und könnte mich wohl kaum mehr auf den Beinen halten
Mach dir im August selber ein Urteil. Ich sage ja immer, ich bin zu dick. Mein Umfeld aber eher das Gegenteil.
Ich habe mich gerade in Erlangen angemeldet und war bei der Angabe der geplanten Zeiten recht optimistisch. Oder soll ich besser sagen übermütig? Mit 4:15 für die gesamte Strecke und 33 min fürs Schwimmen habe ich mich direkt mal unter Druck gesetzt.
Wer zahlt denn jetzt die "Pizza"? Für solche Geschichten müsstest du doch bestimmt zu haben sein, oder?
Vielleicht bekommen wir den Meister ja auch noch nach Erlangen.
Kann man den blog (?) hier nicht wieder so hinbiegen, daß man einfach mal reinschaut, wenn man auf der Suche nach SCHWIMMEN ist?
Könnte Herr Glaurung seine Ergüsse nicht in einem anderen "Blog", wie z.B. Glaurung läuft und radelt jetzt auch unterbringen?
Oder sollen die anderen Schwimmer von hier weggemobbt werden?