Zitat:
Zitat von Mirko
Für weniger als 6 km geh ich nicht mehr ins Wasser!
|
Wenn jemand ständig 6 km schwimmt, ist es irgendwann keine Bobenleistung mehr und ich muss die Latte höher legen ........
Zitat:
Zitat von Jimmi
neue Badehose eingeweiht. Fabrikat Boneswimmer ......
Merke: 3 Tassen Kaffee am Tag reichen nicht aus
|
Hast mal ein Link zur Badehose - würde mich interessieren. Dieses Jahr nicht, aber nächstes vielleicht

.
3 Tassen Kaffee reichen mir nicht - ich kann nebenbei noch den Kühlschrank und die Vorratskammer leer futtern.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
|
16 kilometer sind schon knallhart. Ich merke das auch, wenn ich nur 7 km schwimme. Zwar nicht unmittelbar, aber die Tage danach habe ich immer etwas Chlor im Kopf.
Top Leistung. Bist ein Kandidat für den BWFMeister
Zitat:
Zitat von soloagua
Sorry, bin gestern nur noch ins Bett verschwunden... Antwort ist nun da.
Schönen Tag Euch allen!
|
Wie schon gesagt - gute Besserung !
Außerdem ist es doch geradezu superkribbelnd, wenn die Auflösung immer noch Rätsel bereit hält
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
...dann kannst Du mich ja für den Winterpokal 2018/19 ablösen - ich hab' mit den Diagrammen ja nicht so gute Erfahrungen bei googldocs gemacht.
Gruß Andy
|
Moment mal - Managerin Hoppel und Geschäftspartner FlyLive fordern inzwischen eine zweistellige Millionensumme. Außerdem tippe ich darauf, das Hoppel lediglich stundenweise Ausleihgeschäfte eingeht, die jährlich trotzdem einen Batzen Geld nach Iserlohn spülen
Zitat:
Zitat von Kido
Musst das sein?
Hab mir so viel mühe gegeben über 230km zu kommen und dann kommst du daher... Muss ich wohl heute doch wieder schwimmen gehen.
|
Da haben sich definitiv 4 Raketen zufällig gefunden und schwimmen alles in Grund und Boden. Daumen ganz hoch !
Dennoch, im Rätsel lösen seid ihr absolute Totalausfälle und deshalb gibt es später einen gerechten Dämpfer. Ich habe mir in der Summe 120 Minuten den Kopf damit zerbrochen ...