1. Genau, ich rätsel doch so gerne! Hab aber das System noch nicht ganz verstanden.
2. das wäre ja cooooool! Dann wäre wir ein echter Schwimmtrupp???!
In absehbarer Zeit wärt ihr ein Schwimmtrupp. Helfer wären nur noch die beliebten Winde der LuftiKids.
Ihr könntet am Samstag ein Schwimmtrupp sein und alle wären mit den gleichen Regeln und Sonderleistungen im Wasser. Es würde wohl etwas ruhiger zugehen und ihr wärt beim rätseln dabei.
Aber warten wir es ab. Die Landstreichen riecht man meist nur...sind ja ungewaschen und nicht frisiert, da sie schon länger nicht schwimmen waren. Sieht man dann doch einen, schlummert der Landstreicher meist unter seinen Busch und merkt gar nicht was für eine Äktschn gerade im Fluss vorbei zieht.
Der Monats-Code kommt heute Abend zum tragen und ich kann Euch sagen - pxpress und ich haben wie Rechtsanwälte vor Gericht um eine mildere Strafe für die Betroffenen gekämpft ! Kein Scherz
Frauen sind sehr grausam, wenn man Sie lässt
So ganz prinzipiell fände ich es besser, wenn man eher die hinteren Plätze nach vorne schiebt, wie wenn man die vorderen nach hinten beamt.
Geht mir aber hauptsächlich darum, dass alle irgendwann auch in der Ostsee ankommen....
So ganz prinzipiell fände ich es besser, wenn man eher die hinteren Plätze nach vorne schiebt, wie wenn man die vorderen nach hinten beamt.
Geht mir aber hauptsächlich darum, dass alle irgendwann auch in der Ostsee ankommen....
Sind Sie aus dem führenden Trupp ?
Da sind wir uns alle einig ! Auch soloagua !
Ihr Strafmaß beruhte auf der Situation vor 2 Wochen. Da hätte man es noch gut vertreten können.
Wie genau es nun aussehen soll, wird heute Abend rauskommen - ich weiß selbst nicht genau, was Sie nun umsetzt.
Ich bin grundsätzlich bemüht, das es vorwärts geht.
Sind Sie aus dem führenden Trupp ?
...//...
Ich bin grundsätzlich bemüht, das es vorwärts geht.
Ich habe vorher gewettet, dass diese Frage kommt
Aber ich tausche notfalls auch gegen einen Platz ganz hinten.
Ich persönlich schwimme so gerne, dass mir der Platz egal ist.
Wobei ich auch einfach in einer sehr, sehr netten und kompetenten Mannschaft bin.
W i c k e j f i s c h v e r g e s s e n B a s e l k m 2 0 7 B u s s e b e z a h l e n T e a m 3 0 0 0 M n u r B e i n e
WICKELFISCH VERGESSEN!
Die Fasnacht in Basel steht kurz bevor und trotzdem versteht die Basler Polizei keinen Spass, auch wenn das Rheinschwimmen so beliebt ist wie nie.
Die Teams, welche am 1.Februar die Eisenbahnbrücke km 207 bereits passiert haben, sind ohne die schon fast obligatorischen Basler-Wickelfische geschwommen und haben auch nicht die ausgewiesene Schwimmzone genutzt. Da holt die Polizei sie bei der Dreirosenbrücke aus dem Wasser.
Nun heisst es für jeden Teamteilnehmer zurücklaufen. 2,1 km wäre der Rückweg von der Dreirosenbrücke zur Eisenbahnbrücke für den regulären Schwimmeinstieg. Aber sie brauchen ja noch Wickelfische und müssen dafür einen kleinen Umweg zum Shop machen. Abzug Mmnus 15 km.
Habt Ihr bereits Busse getan ? Das bedeutet, dass jeder im Team einen Teil der 3 km «Nur Beine» vor der Eisenbahnbrücke geschwommen ist. Dann bekommt Ihr von der Polizei Eure Wickelfische als Belohnung und dürft ohne Stopp weiterschwimmen!
Doch die Polizei hat Stress:
Da nur die Swimsmooth den km 207 am 29.1. passiert haben, werden die an dem Tag erschwommenen Swimsmooth-Strecken auch den folgenden Teams zugeschlagen. Der letzte erhält die höchste km Zahl, der direkte Verfolger die geringste geschwommenen Kilometer.
Wenn man schon nicht oft geht muss es wenigstens knallen wenn man dann mal im Wasser ist. 6 km. Zweite Bombe im Team Tempobolzer diese Woche! Wir haben den ersten Platz noch lange nicht aus den Augen verloren!
Zitat:
Zitat von pXpress
Nein kannst auch zwei oder mehr Einheiten eintragen, solltest das nur im Kommentar vermerken wenn die Summe >= 6km ist.
Sehr gut! Mitte März im Trainingslager brauchen macoio und ich die Funktion 3x am Tag!