140 Kg bei 73 Kg Eigengewicht! Das ist hart! Gratuliere!
Ja den richtigen Kompromiss habe ich noch nicht gefunden, also wenn ich mein Ziel von sub 5h erreichen will. Dafür habe ich anscheinend zu wenig Talent für die drei Sportarten im Triathlon. Oder ich bin zu schwer, oder zu faul.
Darum habe ich eben dieses Jahr den Fokus verschoben und widme mich mehr dem Ausdauertraining, wobei ich sehr wehmütig an meine Gewichte denke und auch Crossfit immer mehr nachweine!
Na egal, der Entschluss steht insofern muss ich den auch bis Juli durch beißen!
Letzte Woche war mal trainingstechnisch gar nichts. Also man kann es zwar so nicht sagen weil ich doch immerhin fast 14 Stunden trainiert habe, aber irgendwie war da kein wirklicher Inhalt, ich war etwas schwimmen, wobei da sehr schöne Zeiten entstanden sind. Ich bin etwas am Rad gesessen unter anderem ein leichtes Fahrtenspiel mit bis zu 400 Watt. Ich war leider nur zweimal laufen und da weder lang noch schnell. Und ich hatte eine Kräfte zehrenden Skitag, den ich aber um nichts in der Welt eintauschen würde, denn so geniale Pisten und so wenig Leute hat man selten, da konnte ich sogar meinen Beta-Rennski an seine Grenzen kommen lassen (ist zum Glück nur ein Slalomski darum erreicht er die zumindest für mich bei etwas mehr als 85 km/h).
Dazu gab es dann noch zwei Ruhetage am Dienstag und Sonntag. Also zwar viel getan aber nichts gemacht letzte Woche.
Nach einem mühsamen Vormittag heute konnte ich mich endlich überwinden die 4x1000 von letzter Woche zu laufen. Geplant waren sie progressiv und den letzten einfach mal all-out.
Begonnen mit sub 4
1) 3:56 (leider zu schnell auf der ersten 100m)
2) 3:54 (hier musste ich die 150 gegen den Wind dreimal laufen)
3) 3:48
4) 3:50 (wieder dreimal gegen den Wind)
den letzten wollte ich eigentlich unter 3:45 laufen aber da war einfach nicht mehr drinnen heute, schade!
Die 10x1000/1000 sind auf nächste Woche verschoben, die Woche darauf wieder schnelle 1000er usw bis zum HM in 6 Wochen und dann gelingt mein erstes Teilziel hoffentlich endlich!