Auch in der Schweiz gilt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...halten
wohl dem, wer im glashaus sitzt......
gibt es hier auch so etwas wie einen moderator?
kann man das thema nicht mal fuer 24 stunden schliessen bis einige tief durchgeatmet und ihre 3 gehirnzellen sortiert haben?
Es war halt merkwürdig, dass sich jemand anmeldet, um dem Veranstalter die Stange zu halten.
Aber wie auch immer, herzlich Willkommen.
ach, ich les' den thraed schon lange vor dem Rennen....
eigentlich war ich nur auf der Suche nach sinnvollen Hinweisen was Wetter und Reifendruck angeht, dann hab' ich's nach dem Rennen weiterverfolgt, zuerst teilweise erheitert, dann mitunter erschrocken ob des Umgangstons, mittlerweile ernüchtert und phasenweise kopfschüttelnd. Aber spannend is' schon.
ach, ich les' den thraed schon lange vor dem Rennen....
eigentlich war ich nur auf der Suche nach sinnvollen Hinweisen was Wetter und Reifendruck angeht, dann hab' ich's nach dem Rennen weiterverfolgt, zuerst teilweise erheitert, dann mitunter erschrocken ob des Umgangstons, mittlerweile ernüchtert und phasenweise kopfschüttelnd. Aber spannend is' schon.
Teilweise schon schlimm, aber Wiesbaden ist für viele der letzte WK und danach weiß man als Triathlet nichts mit seiner Zeit anzufangen. Es bietet sich an, 1 Monat Pause zu machen um dann wieder langsam anzufangen.
Dann werden manche Dinge 3-4 durchgekaut, obwohl schon alles gesagt und geschrieben wurde.
Da ist jemand beim Schwimmen ums Leben gekommen. Jetzt gibt es ein Verfahren bei dem unter anderem die Verantwortung des Veranstalters zu klären ist. Der Anwalt der Hinterbliebenen wird sicher auch Fragen zur Wasserqualität haben d.h. ob/wann/wie geprüft wurde, was daraufhin entschieden wurde und ob ggf. der Todesfall damit in Zusammenhang steht.
So unbefriedigend das für uns hier ist: Vor diesem, potentiell existenzgefährdenden Hintergrund hat der Veranstalter etwas besseres zu tun, als sich öffentlich ggf. sogar im Internet zu der Sache äußern.
Könnt ihr die Spekulationen jetzt mal einstellen, auf konkrete Informationen/Beweise warten und dann euer Fazit ziehen, wer für den Dünnpfiff verantwortlich ist/war?
Persönliche Beleidigungen/Streitigkeiten können bei Langeweile ja vielleicht per PN weitergeführt werden . Nebenbei bemerkt...heute ist noch mal gutes Wetter, nutzt eure Energie lieber zum Radfahren ...ab morgen kommt der Regen zurück.
Könnt ihr die Spekulationen jetzt mal einstellen, auf konkrete Informationen/Beweise warten und dann euer Fazit ziehen, wer für den Dünnpfiff verantwortlich ist/war?
Persönliche Beleidigungen/Streitigkeiten können bei Langeweile ja vielleicht per PN weitergeführt werden . Nebenbei bemerkt...heute ist noch mal gutes Wetter, nutzt eure Energie lieber zum Radfahren ...ab morgen kommt der Regen zurück.
Ohne deinen superhilfreichen Post war es grade ruhig
Lehrer