... ging ich den heutigen Trainingstag an.
Laufen stand auf dem Programm garniert mit 12x 30 sec Grausamkeiten, aber zum Glück auch Gehpausen.
In Gedanken ganz noch beim IM bin ich dann mit Claudia los und es war eine richtig schöne Laufrunde...
Hab mich klasse gefühlt und auch Ute`s Gemeinheiten zwischendurch haben Spass gemacht und sind mir leicht gefallen...
So waren wir insgesamt 66 min unterwegs und ich bin sehr zufrieden.
Nichts tut weh, alles prima!
Verl nächste Woche ist nach Rücksprache übrigens gestrichen, das Training für Köln ist wichtiger.
Und nach den Eindrücken am Sonntag bin ich jetzt auch überzeugt zu starten und ins Ziel zu kommen...
Sowas höre ich doch richtig gern!
Druck Dir dieses Post aus und hängs Dir an die Wand und schau immer dann darauf, wenn es vom Kopf her nicht so läuft.
Druck Dir dieses Post aus und hängs Dir an die Wand und schau immer dann darauf, wenn es vom Kopf her nicht so läuft.
Sowas ähnliches habe ich auch eben gedacht, als ich Deinen Eintrag gelesen habe
Schön, daß es Deinem Rücken wieder gut geht und das Training heute so ein Erfolg war.
Nach dem für mich fulminaten Wochenstart sollte es doch wieder alles anders kommen.
Mittwoch wollte ich eigentlich zum schwimmen und hatte auch schon die Badehose an und die Tasche gepackt.
Doch dann traten massive private Probleme auf und alles war wieder für die Katz...
Von einem Moment auf den anderen hatte mich die Realität wieder eingeholt und die Seifenblasen von Frankfurt zerplatzten einfach so.
War ja eh klar, warum lasse ich mich auch immer in die Irre führen....
Mein Leben ist einfach so grau und beschissen wie es ist und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern.
Der weitere Tag gestern versankin dunkler,trüber Stimmung.
Gegen 21 Uhr bin ich zwar mal auf der Couch eingeschlafen, aber um 22:30 Uhr war ich wieder wach.
Den größten Teil der restlichen Nacht hab ich dann vor dem Rechner und der Glotze zugebracht.
Hab dann aber noch soweit meinen Krempel zusammen gepackt um zum Camping zu fahren.
Was ich dann auch heute mittag gemacht habe, lustlos zwar, aber ich mußte einfach weg.
Bin eben ein Flüchter....
Nach Sport stand mir überhaupt nicht der Sinn,wollte mich nur hier im Wohnwagen verkriechen.
Doch dann bin ich doch noch in Uerdingen von der Autobahn gefahren und war zumindest 30 min schwimmen.
Na ja , besser als nichts und ich kann auch nicht immer meine Trainingspläne anstarren und dann doch nix machen....
Im Moment ist Köln wieder sehr weit weg, doch das ist an einem Tag wie heute wohl auch kein Wunder.
ich werde mich gleich in mein Bett verkriechen und hoffen das schnell morgen ist...
Wäre auch gerne nach Roth zum Gucken gefahren,nur hab ich keine Kohle für den Sprit und die Anfahrt ist für eine Eintagestour einfach zu weit....
Doch dann bin ich doch noch in Uerdingen von der Autobahn gefahren und war zumindest 30 min schwimmen.
Hallo Lutz,
ich hab mal den wichtigen Teil Deines Posts zitiert.
Hey, Du warst 30 min schwimmen - und das, obwohl es Dir schlecht ging. Sieh den Erfolg, daß Du das geschafft hast - und nicht das Schlecht-Gehen als Niederlage!
Ich hoffe, Du hast Deine restlichen Sportsachen auch eingepackt und kannst morgen weiter machen.
Viele Grüße,
Claudia
Es schüttet schon den ganzen Tag ohne Unterlass und es ist stürmisch und schweinekalt.
Und ich hänge hier im Wohnwagen rum, na klasse...
Hab eben sogar was die Heizung angemacht und mich ins Bett verkrümelt.
Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt und ich hab mal wieder Rücken- und Kopfschmerzen.
Weiß nur nicht ob die wirklich real sind oder es sich wieder um die geliebten Phantomschmerzen handelt.
Hätte besser meine Rolle mitgenommen....
Jetzt schaff ich meinen Wochenplan schon wieder nicht, denn weder die längeren Radeinheiten noch die lange Laufeinheit werd ich heute auf die Reihe bekommen.
Jetzt guck ich aber erstmal die erste Bergetappe der Tour und versuch noch was zu dösen.
Seit gestern gab es leider nur mal wieder 2,5h Schlaf.
Außerdem schreit alles in mir nach Kuchen oder Schokolade, hoffentlich kann ich heute dem Besuch hier im Supermarkt entgehen....
Also alles in allem ein Scheißtag mit nicht so rosigen Aussichten...
Mach Dir nichts draus, es geht Dir da nicht alleine so. Ich sitze zwar im Büro, habe aber gestern auch meine längere Laufrunde am Rhein im strömenden Regen absolviert und belohne mich gerade mit schoko überzogenen Waffeln aus dem Supermarkt, man will ja auch "leben" Also, machs dir gemütlich und regeneriere halt, wenn Wetter besser wird kannste immer noch etwas laufen gehen.
Gruß
Sascha (der Dich endlich mal beim Köln Tria kennenlernen will )
Geh doch einfach was kleines Laufen. Ich finds für den Kopf immer besser, wenigsten ein bischen was getan zu haben. Sonst ärger ich mich nur über meinen Schweinehund. Nach ner Stunde draußen im Mistwetter gehts mir immer gleich besser und außerdem hab ich mir dann ne Belohnung verdient.
Edith sagt grad noch, daß ich nachher auch noch ne Stunde in den Regen muß.