gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln Triathlon / Cologne226 - Seite 107 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 18:44   #849
Gast

Zitat:
Zitat von Club Man Beitrag anzeigen
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich Fotos vom 226 smart finde, außer der offiziellen Seite http://www.marathon-photos.com/ natürlich.
ich stelle morgen Abend ein paar auf meine Seite.
Alt 07.09.2009, 18:55   #850
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

Hi ingo hast du auf der brücke gesessen????? richtung deutz???

da saß ein riesen Tele am straßenrand :-D
Alt 07.09.2009, 18:56   #851
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Immer noch keine Ergebnisliste der Extremwertung bei MIKA.

Gut, dass ich gestern sofort abgehauen bin...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:00   #852
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Daß die das nicht auf die Reihe bekommen, finde ich auch schwach. Die 2. Startgruppe von Samstag hat schon ewig gedauert, aber die Extreme-Wertungen scheinen sie wohl vergessen zu haben

@ Ingo: Dich hab ich auch ein paarmal am Sonntag gesehen (öfter als so manchen Athleten)
Alt 07.09.2009, 19:03   #853
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:

Ja, mika hat dieses Wochenende wohl ein bisschen gekämpft. Freitag um zwei lief am Fühli der Server nicht, Samstag die Ergebnisse rudimentär, die Ergebnisse von gestern immer noch nciht da, kein Ranking für die Disziplinen... Das haben wir schon besser gesehen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:08   #854
samsam
Szenekenner

Benutzerbild von samsam

Zitat:

Hast Du Hoffnung das da noch was kommt

Du hast ~16 Minuten Vorsprung auf den Zweiten.

Wenn Du bei Mika nur die 7 als Startnummer angibst, kommen nur die erbenisse der Halb Extreemler.
Das machst Du dann für die Smart, findest heraus, dass Du ~2 Minuten Vor der Nummer 2 liegst, dann bei Half, da hast du 14 Minuten Vorsprung
Alt 07.09.2009, 19:29   #855
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Ich denke, dass bei den regelwidrigen Verhältnissen auf dem Rad fast keiner mit seiner Zeit angeben sollte.
soderle,- ich bin einfach zufrieden & glücklich.dafür das es am anfang der woche noch danach aussah, dass mein start ins wasser fallen würde wegen meinem rücken,bin ich zutiefst erleichert.

das schwimmen lief für mich doch ehr bescheiden und ich bin 8 minuten unter meiner PB auf der distanz geblieben - 54:19.

der start & die massen haben mich doch beeindruckt.auf dem hinweg hatte ich noch ne leine zur orientierung im blick,nach der wende-boje bin ich allerdings abgedrängt worden & habe den weg zickzack zum schwimmausstieg gesucht.leider ging es den athleten um mich herum auch nicht besser
als ich dann noch einen krampf im linken bein bekommen habe musste ich mich kurz sammeln,habe versucht ihn rauszudrücken & bin ohne beinschlag weitergeschwommen.leider war ich nicht wirklich locker.beim ausstieg bin ich dann weggeknickt ,- aber ein helfer hat mir hochgeholfen....

3 minuten später saß ich auf meiner maschine,teils erleichert teils verärgert über meinen schwimmsplit, habe ich dann mal kurz die ursprüngliche mission vergessen , habe die kette auf rechts gelegt & habe auf die überholspur gewechselt.

von dem augenblick an gab es für mich nur noch knallgas und plätze gutmachen ... der kurs war geil & schnell.
ich bin hart am anschlag gefahren & habe alles hinter mir gelassen.es hat mich während des rennens nicht ein teilnehmer überholt.streckenweise habe ich bis zu 20 mann starke gruppen kassiert.den wheinnachtsmann habe ich mal kurz gehört wie er mich von hinten anfeuerte"wir sehen uns im ziel"

diesellok bin ich auf seiner spur entgegen gekommen(ich war zuweit links),als er seinen spruch rausgehauen hat "ihr spürt auch keinen wind"
sorry ging nicht anders aber das war eine dieser 20er gruppen und da musste ich dran vorbei.

engelchen habe ich bei kilometer 50 überholt,da ich aber konstant mein tempo gefahren bin,war keine zeit für smalltalk

der flug über die deutzer brücke,rheinufertunnel usw. war für mich als gebürtigen kölner einfach nur grandios ...

der wechsel war auch geil und hatte was vom profi-ambiente(bis zu dem zeitpunkt-als ich mein rad abgeholt habe hätten ruhig etwas vorsichtiger mit den maschinen umgehen können.

am ende standen 2:19:49 auf der uhr.das wetter spielte mit & meine verpflegung auf dem rad war optimal ... damit habe ich einen rausgehauen & weil ich konsequent auf der überholspur war,bin ich auch stolz drauf !

nach 2:20 minuten war ich auf der laufstrecke & es ging richtig locker los.es waren einige freunde ,bekannte & viele leute aus meinem verein zugegen.der start/ziel bereich war schon prima & ich habe mich super gut gefühlt.über einige leute habe ich mich ganz besonders gefreut auf meiner laufrunde

egal,- ich lief locker los und konnte auf der 1.runde das von mir angepeilte ziel den halbmarathon unter 1:50 zu laufen auch halten
,als bei der letzten wendemarke der hammer kam ...

kurz ich bin massiv eingebrochen & ich dachte nur noch "nicht stehen bleiben" dieser einbruch hat mich dann gute 10 minuten gekostet - welche aber im nachhinein einfach keine rolle spielen,weil es total geil war anzukommen & das ziel zu geniessen

kurz es war ein super schöner tag für mich ,top wetter,coole leute,kein stress & einfach lust auf mehr triathlon.

ich habe das ganze einfach nur genossen & den ganzen stress am rande ausgeblendet & alles gegeben,- am ende standen 5:20:57 auf der uhr.

das war mein 7. & letzter triathlon wettkampf in diesem jahr,bin aber schon am planen für 2010 !!!

nächsten monat kommt noch der köln marathon & im winter wird am schwimmen gearbeitet & mit meinem waldrennrad abgerockt.

das erste auf meiner agenda ist allerdings wieder meine yoga/rücken/pilates gruppe ... damit sowas wie letzten montag nicht wieder passiert !

glückwunsch an alle finisher & viel spass bei allem was ihr noch vorhabt.danke an die helfer & danke an den wettergott !

es war einfach nur geil ...
Alt 07.09.2009, 19:38   #856
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von andy280478 Beitrag anzeigen
da haste wohl gut trainiert was

nee, im ernst, mir sind öfter die spitzenfahrer entgegengekommen, das sah wirklich schon mehr nach radrennen als nach triathlon aus. bis sich dann noch ein kampfrichter samt motorrad unter beteiligung eines radfahrers ca. 40 m vor mir langgelegt hat, habe ich schon gedacht: hui, hier ist wohl krieg..
war das auf der großen Runde?als ich da hoch bin, war auf der anderen Seite ein Kari der sich zu Boden gebückt hatte.Sah aus, als ob er sich übergeben müsste.
Antwort

Themen-Optionen