Sodele... wenn frau schon keinen Sport bei herrlichem Wetter machen kann. Ist genug Zeit da um sich allerlei Gedanken zu machen.
Im Schatten auf der Terasse ist es einfach herrlich. Aber zufrieden bin ich nicht. Mich nervt natürlich der Schnupfen und mein Gewicht. 3 kg Erfolg ist irgendwie nicht gerade der Hit für ein Jahr. Klar, es war schon schlechter, aber die Konzentration muss ich auf die Reduktion legen. Mit meinem Online-Programm komme ich gut klar, trotzdem verliere ich immer wieder die Motivation und flutsch ist der kleine Erfolg wieder weg.
Meine bessere Hälfte ist grad auch motiviert ein paar Kilos abzunehmen und ihm reicht es einfach, wenn wir entsprechend abends essen. Also, was hindert mich daran?
NIX natürlich.
Nur ich selber mit der Inkonsequenz.
Also habe ich nun im Programm ein neues, realistisches Ziel definiert und neu gestartet.
... und dann hoffe ich, mich gleich wieder bewegen zu können. Aber erstmal muss ich soweit fit sein, dass ich am nächsten WE London gut zu Fuss erkunden kann.
und diese Woche schön mein Ernährungstagebuch führe. Step by Step. Woche für Woche!