Habe heute selbst Doc gespielt. Der Nagel wird langsam locker. Sollte mich noch vielleicht zwei Wochen beschäftigen. Werde kleinere Laufeinheiten mit mehr Tempo einbauen und länger radeln. Das schmerzt nicht. Das Schwimmtraining läuft eigentlich ganz gut. Freitag ist wieder Kurs.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Sehe ich genauso. Du gehst morgen noch mal ganz locker radeln und übermorgen noch mal ganz locker laufen.
Die Distanzen schaffst Du locker.
Geh einfach ohne Zeitziel zum Tria. Durchkommen ist DEIN Ziel. Wenn Du ins Wasser gehst kommt die Lust es zu schaffen von selbst.
Vor meiner ersten Sprintdistanz war ich nicht mal schwimmen und musste 750 m schwimmen. War kein Problem (OK, bin als 4. letzter out of the water, so what) und beim radeln habe ich sehr, sehr viele wieder kassiert um dafür beim abschliessenden Lauf einen Wandertag zu erleben. War halt zum lernen. Der nächste wird sicherlich besser. Bin immerhin nicht letzter meiner AK geworden. Das war MEIN Ziel.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Vielleicht gehts morgen besser, aber für Aachen am Sonntag seh ich schwarz...
Werd es wohl nie schaffen mal bei einem Tria zu starten...
Mensch, jetzt reiss dich mal zusammen. Es ist doch für dich unerheblich, ob du nun 78. oder 84. wirst. Hauptsache, du stehst das Ding durch - und da sehe ich überhaupt kein Problem.
Und am Donnertsag packst du deine Wettkampfsachen und stellst sie für Sonntag bereit. Samstag, späten Nachmittag räumst du die Sachen ins Auto und abends deckst du dir schön den Frühstückstisch. Und dann machst du Sonntag morgen Schritt für Schritt und guckst wie es klappt.
Wach auf und freu dich auf dein Frühstück. Steig in deine bereitliegenden Sachen, greif den Autoschlüssel und fahr los. Du hast alle Zeit der Welt, bist rechtzeitig da.
Du kannst in Ruhe einchecken und dir einen schönen Platz suchen. Ich bin mir sicher, die Aachener erklären hier auch noch mal, wie das mit dem Check-in in Aachen abläuft.
Du kannst dann ganz in Ruhe nochmal die Laufwege in der Wechselzone abgehen. Wenn du dich frühzeitig zu erkennen gibst, sind da mit Sicherheit Kollegen, die dich unterstützen.
Und dann gehst du zum Wasser und wartest da, bis es trillerpfeift. Und was du dann zu tun hast, hast du ja in den vergangenen Monate schon vielfach getan. Das kannst Du.
Ich hab Vertrauen in dich, ich glaub an dich und ich drück dir die Daumen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.