Zwischendrinn dann noch Sinapur getroffen. Gute Sache für den Kopf mal ne Runde quatschen zu können beim Training. Heute dann Startduell zwischen uns bei der Staffel. Ich hoffe er hat sich gestern nicht zu sehr angestrengt.
also ich war froh, als captain mir sagte er biegt jetzt nach hause ab . dann konnt ich wieder locker fahren.
wie du meinst das wird nur nen startduell zwischen uns beiden?? Ich glaube das läuft auf einen Zielsprint hinaus
ich bin gestern 35km in 36,5km/h gefahren.
Leistung: 222W
Du bist aber viel größer als ich und Du warst vermutlich nicht mit Scheibe und dem restlichen gebamsel unterwegs, oder? Und dann haben wir noch nicht über die Position gesprochen. :-)
Wieviel Watt es sind, ist mir am Ende auch egal, solange die Zeit am 2.9. so ist, wie ich mir das vorstelle. Schließlich wird am Ende der WK durch die Endzeit entschieden und nicht durch den Wattdurchschnitt.
Du weist, dass das am Ende nichts zählt. Erstens muss ich am 2. September vorher 10km übern Berg rennen, was macht, dass die Beine schon vorher angeschlagen sind und sich die 37kmh auf einmal ganz anders anfühlen
und zweitens
muss sich das mit dem Rücken noch immer weiter verbessern. Wenn ich deutlich mehr Druck mache, ist das über die langen Distanzen noch weit entfernt von unkritisch. Da kanns auch schnell vorbei sein.
und drittens:
Aufm ZF Bike mit Scheibe etc dürften 37kmh vermutlich nur knapp über 200 Watt sein (wenn überhaupt, ich bin ein Zwerg). Das sollte schon im Bereich des Möglichen liegen, oder?
An Bescheidenheit mangelt es dir auch nicht
Hau rein und leiste Großes,
Gruß Sebastian
also ich war froh, als captain mir sagte er biegt jetzt nach hause ab . dann konnt ich wieder locker fahren.
wie du meinst das wird nur nen startduell zwischen uns beiden?? Ich glaube das läuft auf einen Zielsprint hinaus
dafür bist Du RR gefahren und in Deinem jugendlichen Alter kann man sich ja auch mal etwas anstrengen, weil Du Dich viel schneller erholst. Komm Du erstmal in mein Alter.
Ich hoffe es kommt nachher keine Nervosität auf, wenn ich rel. spät erscheine. Kannst ja dann Bescheid sagen, dass ich vorher noch Radfahre?! Und dann muss ich wieder über den Zaun in den Startblock klettern...
Was das Tempo dann angeht: Wir werden beide nichts mit dem schnellsten Startturn zu tun haben werden. Da werden wohl wieder einige Spezialisten am Start stehen. Ich hab da von von tiefen 14er Zeiten gehört. Sollen sie machen. Im Zweifel sagen wir dann: "Wir sind Langstreckler, kurz und schnell ist nicht unser Ding". Ausserdem sind meine Beene echt nen bischen müde (und ich hab wenig Bock mir da was kaputt zu machen - die Schuhwahl wird auf jeden Fall sehr defensiv ausfallen)... denke nicht, dass die Differenz zwischen uns am Ende eklatant groß sein wird. Durch die Besetzung der Staffeln wirds ja eh ne enge Kiste.
170cm, 65kg. Was sagt uns das? Du austrainiert und ich "fette Sau".
Wie bezeichnest Du mich dann?
172, 71 Kg.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."