Na klar erst mit dem Wind ist eine meiner liebsten Übungen.
Da hab ich schon in etwas besseren Zeiten meine Erfahrungen mit gemacht.
Erst hab ich mich gewundert wie gut und locker es nach der Pause läuft und auf dem Rückweg musste ich in jedem Bushäuschen Pause machen...
sowas hab ich auch schon mal geschafft
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Die letzten tollen Momente die ich noch im Kopf habe sind das Mallorca Trainingslager mit Ute Mückel 2010 welches ich nie vergessen werde, der Westerwald und der Wesel Triathlon die ich zumindest finishen konnte, die tollen Anfeuerungs Besuche beim IM Frankfurt inklusive Papagei und Grillen und der Köln Triathlon mit der LD von Neonhelm .
....
Der Hammer ist dann eure Elise Aktion die mich nach wie vor sehr berührt und obwohl ich ja kein Weihnachtsfan oder so was Fan bin, wird dieses Jahr über die Tage eine dicke, leuchtende Kerze auf meinem Tisch stehen...
so passt es zusammen.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Wollte mit 50 meinen Traum von Roth erfüllen und meinen persönlich längsten Tag erleben..
Nun bin ich 50 und vieles ist anders gelaufen als geplant, die selbst verschuldete Trennung von Claudia, bald 3 Jahre alleine hier auf dem Campingplatz und über ne Volksdistanz bin ich auch nie hinaus gekommen..
Das ist auch das Leben: Träume platzen, Beziehungen gehen in die Brüche. Aber da gibt's keinen Schuldigen, das ist das Schicksal, das hat kein Gewissen.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Wo sind die letzten Jahre, ich weiß es nicht.
Du bist die letzten Jahre viel stabiler geworden, du bist dabei, dein Leben mit deiner Krankheit zu arrangieren.
DA kannste echt STOLZ drauf sein.
Schon die Wintersonnenwende gefeiert? Oder baust du gerade noch Stonehenge rund um deinen Wohnwagen nach?
Die Tage werden endlich wieder länger!
Grüße aus der Weihnachtsbäckerei
Joo der erste Schritt ist getan, wenn der Regen und die Windböen aufhören werd ich wohl mal in den Wald Misteln schneiden gehen..
Wetter und die Schlaflosigkeit sind echt Mist, aber ansonsten kämpfe ich mich so durch.
Gefeiert wird am Dienstag, hab mir 2 alte Kumpels namens Captain Morgan und Cola Zero eingeladen, dann werden wir neben der extra gekauften lila Weihnachtskerze abhängen...
Morgen Abend werde ich dann spät noch ein paar Fressalien einkaufen und gut ist über die Tage..
Gefeiert wird am Dienstag, hab mir 2 alte Kumpels namens Captain Morgan und Cola Zero eingeladen, dann werden wir neben der extra gekauften lila Weihnachtskerze abhängen...
Boah wenn die vorbeikommen, dann hab ich am nächsten Morgen immer so Kopfweh.