Hier ist es irgendwie saukalt! Die Motivation ist hoch diesen Monat das erste Mal 600 Radkilometer zu erreichen, also mit dem Fahrrad zur Arbeit. Heute Morgen 5 Grad und heute Abend 8 Grad....brrrrr. Musste erstmal 10 min warm duschen!
ICH WILL die Winterklamotten noch nicht rausholen! Aber die Berge sind auch schon ganz weiss...
so geschen am sonntag vor ner woche 42:22 auf ein 10km lauf(der eigentlich nur 9,7km laut gps hatte)
genau!!!,wenn nicht laufe ich auf ner strecke die zu kurz ist
so geschen am sonntag vor ner woche 42:22 auf ein 10km lauf(der eigentlich nur 9,7km laut gps hatte)
Das mit den kürzeren Strecken hat aber auch seine Nachteile:
Ich hab dieses Jahr ne Sprintdistanz gemacht, wo das Schwimmen sicher zu kurz war und die Radstrecke so etwa 18,5 km hatte. Die Zeit werd ich nie wieder unterbieten können
Aber die steht jetzt auch nicht als SD-Bestzeit in meiner Liste - sonst wird es frustrierend
Ich auch nicht. Aber bei 12° zu Mittag wird mir nix anderes übrig bleiben, wenn ich später noch aufs Rad will. Vor 16 Uhr krieg ich das nämlich nicht mehr hin...