Was halt zwei Tage mit "normalem" Schlaf so ausmachen...
Gestern das zweite Date mit dem TT Spezl.
3x8min sollten es werden. Es war ausgemacht, dass er anfährt und ich mir das mal aus 20m Entfernung anschaue. Musste dann schon bei Halbzeit überholen weil die Leistung so stark abgefallen war, dass es fast keinen Sinn mehr für 8min gegeben hätte bei mir. Dafür konnte ich dann die letzten 4min fast das fahren, was ich ansonsten in einem 4x4 Programm probiere. Naja, fast halt (knapp über 380W).
Die beiden anderen haben wir dann so gemacht, dass er "Vorsprung" bekam, ich dann die Lücke bis zur Wende zufahren konnte und er dann auf dem Rückweg einen Hasen hatte zur Motivation. Hat auch gut geklappt. die beiden gingen dann bei ~360W weg und lagen inkl Wende bei ~47kmh.
eigentlich macht es mir ja Laune Leute zu motivien und ihnen zu helfen besser oder schneller zu werden. Vielleicht sollte ich doch mal nen Schein machen oder irgendwas in der Richtung andenken um das mal offensiver anbieten zu können. Aber ich such mir halt auch gerne aus mit wem ich fahre.
Gestern waren einige Triathleten unterwegs. Sollte ich im Intervalltraining bei Wende oder Kopf unten am Anschlag nicht gegrüßt haben... ich hatte einfach keine Kapazitäten dafür frei und sehe außerdem fast nix. Ist ganz sicher nicht persönlich gemeint. :-)
Weil es ja gestern schon angekündigt wurde... 1 Millionen Klicks. Wer hätte das mal vermutet als der bekloppte Duathlet hier irgendwann mal angefangen hat zu schreiben.