gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 1067 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.05.2016, 11:01   #8529
captain hook

Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
Bald hast die Million
Ich wunder mich ja auch, wer sich mein wirres Zeug alles so anzuschauen scheint.

Alt 10.05.2016, 07:24   #8530
captain hook

Am Wochenende ist dann mal wieder das jährlich tt Festival, wo man Einzel, Paar und Mannschaftszeitfahren machen kann. In geistiger umnachtung hab ich mal wieder alles gemeldet. Allerdings muss ich hoffen, dass der Wetterbericht noch einen Tag aufrueckt. Sonst wäre nämlich Sonntag richtig schlechtes Wetter. Blöd wenn man dann den ganzen Tag auf einer Autorennstrecke steht...

Dafür hab ich dann heute mal das tt Bike klar gemacht und werde mir heute abend eine schöne Einheit mit einem tt Spezialisten geben. 2 Einheiten auf dem Spezialgeschoss müssen reichen. Schrauben kann ich auch nix mehr, das ganze Material ist schon verpackt und auf der Baustelle, die irgendwann mal meine neue Wohnung werden soll. Ich befürchte, die haben nicht unbedingt übermäßig Eile auf der Baustelle. :-/ was ich dann schon verpackt hab und Sonntag dann eigentlich brauche werde ich vermutlich erst Sonntag feststellen. Hahaha.

Am Wochenende drauf ist dann wieder 100km mzf. Das wird ein Spaß!

Alt 11.05.2016, 08:39   #8531
captain hook

Was halt zwei Tage mit "normalem" Schlaf so ausmachen...

Gestern das zweite Date mit dem TT Spezl.

3x8min sollten es werden. Es war ausgemacht, dass er anfährt und ich mir das mal aus 20m Entfernung anschaue. Musste dann schon bei Halbzeit überholen weil die Leistung so stark abgefallen war, dass es fast keinen Sinn mehr für 8min gegeben hätte bei mir. Dafür konnte ich dann die letzten 4min fast das fahren, was ich ansonsten in einem 4x4 Programm probiere. Naja, fast halt (knapp über 380W).

Die beiden anderen haben wir dann so gemacht, dass er "Vorsprung" bekam, ich dann die Lücke bis zur Wende zufahren konnte und er dann auf dem Rückweg einen Hasen hatte zur Motivation. Hat auch gut geklappt. die beiden gingen dann bei ~360W weg und lagen inkl Wende bei ~47kmh.

eigentlich macht es mir ja Laune Leute zu motivien und ihnen zu helfen besser oder schneller zu werden. Vielleicht sollte ich doch mal nen Schein machen oder irgendwas in der Richtung andenken um das mal offensiver anbieten zu können. Aber ich such mir halt auch gerne aus mit wem ich fahre.

Gestern waren einige Triathleten unterwegs. Sollte ich im Intervalltraining bei Wende oder Kopf unten am Anschlag nicht gegrüßt haben... ich hatte einfach keine Kapazitäten dafür frei und sehe außerdem fast nix. Ist ganz sicher nicht persönlich gemeint. :-)

Weil es ja gestern schon angekündigt wurde... 1 Millionen Klicks. Wer hätte das mal vermutet als der bekloppte Duathlet hier irgendwann mal angefangen hat zu schreiben.

Alt 11.05.2016, 08:45   #8532
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
eigentlich macht es mir ja Laune Leute zu motivien und ihnen zu helfen besser oder schneller zu werden. Vielleicht sollte ich doch mal nen Schein machen oder irgendwas in der Richtung andenken um das mal offensiver anbieten zu können. Aber ich such mir halt auch gerne aus mit wem ich fahre.
Ist doch eine gute Idee, wenn es dir Spaß macht.
Aber das läuft dir ja auch nicht Weg

Und ich kann die Klicks Nachvollziehen! Ich finde es hier immer wieder Spannen, Informativ und Unterhaltsam.
Acula ist offline  
Alt 11.05.2016, 11:29   #8533
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

zu den Klicks...bist halt authentisch und wer Dich im wahren Leben mal kennenlernen durfte, der wird diesen virtuellen Eindruck absolut bestätigt sehen. Ging mir zumindest so.

Fürs Wochenende...allet Jute und hau rein! Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen.
lifty ist offline  
Alt 11.05.2016, 13:17   #8534
mumuku
Szenekenner

Benutzerbild von mumuku

#klickmillionär
mumuku ist offline  
Alt 12.05.2016, 07:08   #8535
captain hook

Gestern dachte der SpreewaldduathlonTitelverteidiger er hat Urlaub. Bis wir zusammen trainieren waren. Ich hatte ja Pausentag und er sollte trainieren. Also sollte er rr fahren und ich tt Bike. Für mich rekom, für ihn quasi sweetspot.

Am Ende tat er mir fast ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen. ;-) ich hatte 160w oder so, er etwas mehr. :-) knapp 2,5h wurden es. Ich meine: immerhin hat die Sonne geschienen.

Alt 12.05.2016, 08:26   #8536
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Gestern dachte der SpreewaldduathlonTitelverteidiger er hat Urlaub. Bis wir zusammen trainieren waren. Ich hatte ja Pausentag und er sollte trainieren. Also sollte er rr fahren und ich tt Bike. Für mich rekom, für ihn quasi sweetspot.

Am Ende tat er mir fast ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen. ;-) ich hatte 160w oder so, er etwas mehr. :-) knapp 2,5h wurden es. Ich meine: immerhin hat die Sonne geschienen.
Isser nächste Woche dabei? Dann kann er ja Pfingsten nochmal einen schönen Block einschieben.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen