Heute bin ich dann einfach mal planlos rr gefahren. 120km bei knapp 200w im Mittel. Zwischen durch gingen mal 1,5h am Stück weg bei 37km. Bei Grundlagen Belastung. Die Anmeldung für die Meisterschaft war eine gute Idee. So kann ich mich einfach mal nen Wochenende treiben lassen statt mich stressen zu müssen.
Heute gleich die zweite GA Runde dieses Wochenende. Ging ganz gut. Hab dann hinten raus 1x8min auf Zug draufglegt (360w) und dann noch 4 Sprints um mal anzutesten, wie das nach einer kleinen Vorermüdung noch aussieht, Ging dann schlussendlich mit neuem 8s Wattrekord.
Die kleine mentale Ruhephase scheint also so schlecht nicht gewesen zu sein. ;-)
Auf jeden Fall mal wieder interessant. Da faehrt man mal wieder ein paar km, und schon ist es wieder da, dieses Kribbeln in den Beinen nach einem Wochenende mit zwei langen Tagen. Da fragt man sich doch immer, was das ist dieses Kribbeln. Kein Muskelkater, auch nicht Mausetot... Schwer zu beschreiben. Meistens ist es jedenfalls positiv und wenn es weg ist, ist es besser als davor.