So nun melde ich mich auch zurück aus Frankfurt.
War echt ein toller Tag!!
Ich kam mit Claudia genau pünktlich am Mainkai an um den Wechsel der Spitze vom Rad auf die Laufstrecke zu erleben.
Mann das war der Hammer, ich hatte Gänsehaut wie Sau und fast vor Freude und Anspannung geheult....
Faris, Macca, Timo, Andrea und Nicole endlich mal live mit nem Meter Abstand zu sehen war schon genial.
Dann sind wir direkt weiter Richtung Gerbermühle und haben uns dort 200m hinter dem Rotkreuzstand Richtung Stadt plaziert.
Das Hin und her im Frauen- wie auch Männerrennen war einfach irre.
Y.V.V fand ich übrigens gar nicht so fürchterlich muskulös wie hier von einigen immer geposted wird. Und was die Sandra Wallenhorst da auf der Laufstrecke abgerissen hat, Respekt!!
Aber ich hatte mir natürlich auch einen zettel mit den Startnummern einiger Foris gemacht und sogar welche in der Masse entdeckt.
Diese ewige Starren auf die Startnummer hätte so manchen Außenstehenden schon stutzig machen können....
Gesehen hab ich dann auch 3-Rad, Raimund, Nopogo,Cruiser, Heifu, Mandarine und Wagnerli ...
Einige von Euch haben übrigens auch ganz schön blöde geguckt oder mich mit Nichtbeachtung gestraft, aber ich hätte bestimmt genauso reagiert wenn ich plötzlich von der Seite von einem verstörten Dicken angeklatscht und angebrüllt würde...
Am allerbesten war aber Wagnerli..
Sie hatte gerade ihr erstes Bändchen als ich sie auf einer Bank sitzend erspähte, wild anklatschte und Super Wagnerli brüllte.
Sie guckte mich an, lief dann mit den ganzen Schwämmen im Nacken an mir vorbei und grummelte wenig begeistert " Super, überall das Gleiche hier " oder so was in der Art.
ich hätte mich wegschmeißen können...
Getroffen von den Foris hab ich das Maultäschle, die übrigens supernett und ne ganz Süße ist!
Alleine deshalb hat sich die Reise schon gelohnt...
Nach dem Rest hab ich dann auf dem Weg zum Römer auch noch Ausschau gehalten, aber leider niemanden mehr erspäht...
Dann waren wir noch kurz an der Ziellinie, aber da hab ich dann voll die Krise bekommen und mußte da weg.
Einfach zuviele Menschen, zu laut und das ganze Gewusel, das war gar nichts für mich...
Gegen 19 uhr sind wir dann langsam Richtung Auto und endlich um 22 Uhr wieder hier.
Jetzt hab ich erstmal genug Trubel für die nächste Zeit gehabt, verbuche den Tag aber trotzdem als Erfolg.
Übrigens wollte ich an dieser Stelle noch vor allen Teilnehmern den Hut ziehen!
Egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, Mann, Frau, der Gedanke an das was ihr geleistet habt läßt mir die Gänsehaut nach oben schnellen.
Und mir soll bloß keiner mehr kommen mit dem Spruch: "ein Finsh in xx Stunden ist doch keine leistung!"
Ich habe in die Gesichter gesehen und das reicht mir!
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinenm Training am Freitag/Samstag.
Vor lauter Panik und Aufregung wegen Frankfurt ist nichts passiert......
Als war ich letzte Woche nur 2x schwimmen...