8,9k und noch nicht mal Bronze! Wo bin ich hier bloß hingeraten? Morgen nehme ich meine Kochplatte und Bettzeug mit ins Schwimmbad und richte mich da häuslich ein!
Jepp, atmosphärisch finde ich es da auch nicht so prickelnd. Einfach zu groß und zu viele Leute. Die Schnellschwimmer-Bahn gibt es noch, auch eine Rückenschwimmer-Bahn. Nur sind auf der einen keine Schnell- und auf der anderen keine Rückenschwimmer. Keine Ahnung, was das soll. Das Personal scheint immer noch zu gut bezahlt oder zu schlecht ausgebildet zu sein ... oder es hat keinen Arsch in der Hose. Wahrscheinlich ne Mischung aus allem.
Zumindest nimmt das Schnellschwimmer-Schild den Überholverbots-Theoretikern etwas den Wind aus den Segeln ...
Zitat:
Für einen Kenner der Berliner Schwimmbad-Szene kommen da IMHO nur zwei in Frage. Aber keine Sorge: Liegen beide außerhalb meines Jagdreviers.
Dich als Einzelnen würden wir da schon noch integrieren ...
Früher regelmäßig zum Früschwimmen um 6 Uhr hatte ich dort oft sehr schöne Zeiten. Verlockt dann natürlich schnell dazu hier öffentlich eine Lobeshymne nach der anderen zu singen, was sich aber auch schnell als kontraproduktiv erweisen könnte ...
Du bist verwöhnt! Da gab es schon ganz andere Zeiten.
Bei den aktuellen Eintritts-Preisen überlege ich gelegentlich mir so eine Premium-Karte zu holen ...
Damit produzieren wir nächsten Winter dreistellige Wochen-km für Gold ...
Bei den aktuellen Eintritts-Preisen überlege ich gelegentlich mir so eine Premium-Karte zu holen ...
Damit produzieren wir nächsten Winter dreistellige Wochen-km für Gold ...
Du scheinst ja wieder schwer motiviert zu schein. Gut so!
Ich habe wohl am Wochenende meine Lieblingsschwimmbrille im Bad vergessen. Hoffentlich hat die keiner mitgehen lassen.
Andererseits ist die nach 5++ Jahren so verkratzt, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, eine neue einzuweihen; habe mir gestern Abend für alle Fälle noch liebevoll eine gebastelt, damit ich nicht mit der ganz dunklen schwimmen muss, die am ehesten für Rückenschwimmen im Hochsommer geeignet ist.
Überhaupt frage ich mich, wo die ganzen Schwimmbrillen hin sind, die sonst überall rumliegen. Wenn man mal eine braucht, ist keine da...
Ravistellus - (33/57,7/5/0) - immer noch: 17:30/1k - ★★
Nils - (28/84,8/6/0) - London nö - Rijeka vielleicht? - ★★★★
illdie4u - (28/65,1/3/4,6) - Weniger schwimmen, mehr laufen - ★★☆
Formliquide - (29/64,7/4/1,5) - Ein Sternchen, ein Sternchen :D - ★★
holger-b - (26/75,7/5/0) - Sammlung voll machen, dass wird schwer - ★★★
Alex1978 - (22/44,5/5/0) - ★
Uruman - (18/51,3/4/0) - ★
Lucie - (17/102,3/3/0) - Schwimmeeeeeeen <3 - ★★☆
Kury - (16/53/4/0) - ★★
Joerg aus Hattingen - (16/24,325/3/0) - Top Ten ist das Ziel
Pablo1305 - (15/43,1/1/0) - Ziel: 25 Einheiten
Microsash - (14/35,5/2/0) - Nass durch den Winter
Flow - (14/17,3/4/1,3)
hanse987 - (10/18,95/1/1,6) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/0) - ★
schnodo - (8/13,5/3/1,2) - Genussschwimmer
Cella87 - (5/8,7/2/0)
maksibec - (1/4,5/1/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min