Zitat:
Zitat von uruman
Hi Necon ,
Ich freue mich dass bei dir gut läuft
Ich laufe auch die Asisc und bis auf die Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden
Kann gut sein dass der Bahn ein paar meter länger ist
Wir haben hier eine sehr beliebt uralte leichtathletik Bahn die ein paar Meter zu lang ist
Es ist immer wieder lustig zu beobachten was für Irritationen veursacht an Laufer die es nicht wissen
|
Also die Asics haben mich wirklich überrascht. Früher hatte ich nur Asics und irgendwann haben sie mir überhaupt nicht mehr gefallen vom Laufgefühl. Letzten Herbst dann den DS Trainer 19 neutral gekauft und jetzt eben den J33 und ich bin wieder totaler Fan. Natürlich kann der J33 nicht mit der Spritzigkeit eines Kinvara mithalten, dafür kann ich mir nicht vorstellen den Kinvara über 21 km zu laufen!
Und das ist sicher lustig zu beobachten wenn die Leute an ihren Zeiten verzweifeln, natürlich nur Aufgrund der längeren Bahn.
Im Grunde ist es aber egal ob sie nun länger ist oder nicht, weil ich habe eh nur die Bahn und bin noch nie auf einer anderen gelaufen.
Die 6x1000/1000 bin ich im Prater in Wien gelaufen dort gibt es auch vermessene km und die stimmen mit meiner GPS Messung überein, aber die waren um einiges härter zumindest gefühlt als heute.
Aber abgerechnet wird ohnehin erst beim Wettkampf und zumindest beim HM in Wien weiß ich das die Strecke (zumindest die ideal Linie) genau der vorgeschriebenen Distanz entspricht.
Übrigens habe ich nicht vor nächste Woche 10x1000/1000 zu laufen sondern dachte eher daran 6x1000 zu laufen die dafür sub 4 min mit 400 m Pause. Dann eben die Woche darauf die 10x1000/1000 und dann wieder 6x1000 usw und das bis zum HM. Macht das so Sinn oder zerstöre ich den Aufbau der Tempowechselläufe wenn ich es anders gestalte?