Werde wohl gar nicht mehr ins Wasser, bin vorerst bis einschliesslich Mittwoch hochoffiziell vom Doc krankgeschrieben. "Magen-Darm-Grippe" - wie die Hälfte zur Zeit im Wartezimmer.
Paar bunte Pillen - und hoffentlich Samstag wieder richtig fit
Naja, immerhin top ausgeruht werde ich an den Start gehen.
Was machst du denn für Sachen so kurz vor Tag X?
Zitat:
Zitat von Icey
Äh ja, aber mir tut die Schulter auch beim Brustschwimmen weh und des kann ich eh nich wirklich länger als 100m. Rücken hab ich noch nicht probiert und Delphin kann ich nicht.
Aber eigentlich hab ich genug Fettreserven um auf der Wasseroberfläche zu treiben, ob des auch gilt?
Blöd, ich war jetzt davon ausgegangen, dass dir die Schulter "nur" beim Kraul weh tut... Wenn die schon bei Brust weh tut, wäre Delphin vielleicht nicht uuunbedingt der Stil der Wahl.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Also, ich fand das da im letzten Jahr nicht so kalt und nehme einen dünnen Schlafsack mit.
Gruß, J.
Dann nehme ich wohl einfach noch eine zusätzliche Decke mit und lasse den ganz dicken Schlafsack zuhause. Die kann ja erstmal im Auto bleiben und bei Bedarf geholt werden...
@ Okami, willst du wirklich so weit gehen und deine Gesundheit aufs Spiel setzen indem du mit Schmerztabletten weiterschwimmst?
nein, so wild wird das schon nicht werden - und außerdem werden die Probleme erst nach den 24 Stunden so richtig lustig, da kann man dann schon mal ein Schmerzmittelchen nehmen. So schön ich so einen event auch finde, die Gesundheit wird dabei sicher nicht auf`s Spiel gesetzt.