ich glaube übrigents an die Sub 10 weil du deine lanen läufe unter 5er Schnitt machst von daher traue ich dir die 3:30 auf jedenfall zu!
Das Radfahren wir halt Entscheidend. Und wenn ich du wäre würd ich im Wasser nochmal Motiviert gas geben. Umso Länger du "im Plan bist" umso motivierter wirst du werden im Wettkampf.
Wenn du vor dem Wettkampf merkst das die Schwimmform Suboptimal ist, dann versuche irgendwie im Wettkampf deine Schwimmzeit nicht zu wissen!!
Einfach keine Uhr zum schwimmen mitnehmen. Dann konzentriert nach Puls Radfahren und Loslaufen. Dann bei km 5(laufen) muss/ kann dir Jemand die Wettkampfzeit sagen. Allerdings die bei der du auf die Laufstrecke gegangen bist. dann weißt du ob 3:30 3:35 oder 3.40 reicht und kannst dein Tempo anpassen.
Km 5-15 ist ein sehr sehr Stabiler Zeitraum in einer LD. Von daher am besten geeignet für Gesamtzeitüberlegungen.
Das ist meine Taktik für mein Zeitziel in Frankfurt. Basiert komplett darauf das man sich nicht durch "Zeiten" aus der Ruhe bringen lässt. Ich denke das is auch gut für dich