Mensch, hier ist echt leben in der Bude....
Also Thema Tape:
Ganz stink normales Tape von Hansaplast hält auch beim Schwimmen super! Und unter Klamotten hält es eh ganz gut! Würde ich aber unbedingt machen, denn sonst kann es brutal werden...
Klamotten kannst du auch im Training vorher einmal Laufen. Wichtig ist, das du weißt, wo die Vaseline oä. hin muss.... also bei Ärmellosen Sachen gern dort, wo der Arm die Naht trifft... dann bei deinen beiden Kollegen, die finden das meist auch recht nett, wenn es etwas "beweglich" bleibt, Nackenbreich kann auch mal gerne scheuern.... etc.... also im Training testen...
Also Ernährungsmäßig hast du alle Zeit der Welt, das in Ruhe zu testen... Laufform aufbauen, wird langsam eng... vertrau mir, du solltest da echt angreifen...
Und der King hat recht, lauf so langsam wie möglich.... besonders die kommenden "langen Läufe"... du schießt immer los, ballerst ne 9 KM in ner Stunde durch und hast aber (sorry aber ich vermute es passt hier) keine Laufgrundlage.... mach langsam und dafür regelmäßig. Speed brauchst du bei ner MD nicht so wirklich, da bauchst du ne Grundlage....!
Und ja, das willst du jetzt auch nicht hören.... mach MaxxF! Deine Schultern müssen locker bleiben... das hilft alles nichts....
Noch Fragen???