Auf der Rolle "nur" Musik zu hören, also, da ziehe ich meinen Hut vor. Das könnte ich nicht.
Och das geht schon. Licht aus, Musik beim MP3-Player auf Volle Kanne und dann klappt des scho.
Doof nur, dass ich im Winter noch Probleme mitm Sattel hatte und so maximal 45min durchgehalten hab. Mal schaun ob ich hier jetzt irgendwo meine Rolle aufbauen kann.
nachdem ich meine Alte Knochen langsam über den FF/M Marathon bewegt habe, wollte ich Euch nur kurz von einem dortigen "üblen" Spruch erzählen.
Ich trabe so locker mit einer Laufkollegin (W55) bei km 36 durch Frankfurt im 6er Tempo, als von der Seite von einem untersetzten jungen Läufer der Spruch kam: " Baoh, für Ihr Alter laufen Sie aber ganz schön schnell".....
Da bleibt einem doch wohl die Sprache weg oder.... ich habe ihm nur zugerufen, er könne ja mitkommen.. .
Ich habe zweimal in meinem Leben einen Spinning-Kurs ausprobiert. Das fand ich ganz fürchterlich.
Ersteres: ich auch.
Zweiteres: ich nicht.
Einer war nämlich bei mauna_kea und das war SOO abgefahren geil, ich kanns kaum beschreiben!
Beim zweiten bin ich nach ner guten halben Stunde raus, weils mich total angekekst hat.
Leider iss halt Duisburg nedd direkt hier vor der Haustüre...
Einer war nämlich bei mauna_kea und das war SOO abgefahren geil, ich kanns kaum beschreiben!
Beim zweiten bin ich nach ner guten halben Stunde raus, weils mich total angekekst hat.
Leider iss halt Duisburg nedd direkt hier vor der Haustüre...
Also, bei mauna_kea wäre ich gern mal mitgefahren!
-------
Erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu, würde ich sagen. Nachdem ich eine gute Woche wg. einer fiesen Erkältung sportlich fast komplett ausgefallen bin, habe ich heute anscheinend meinen Helm "verloren". Nachdem ich mir mittlerweile das Hirn zernatert habe, komme ich zu folgendem Schluss: Ich habe ihn vermutlich vor der Tür auf den Briefkasten gelegt und nicht mit rein genommen. Und dann war er weg. Dass das gute Stück höchstens ein halbes Jahr auf dem Buckel hatte, ist klar, nee?! Menschenskinder nochmal, das darf echt nicht wahr sein. Aber zumindest mit der Erkältung geht´s wieder aufwärts. Ist ja auch schon was.
Je länger ich so drüber nachdenke .... Kann man denn wirklich so blöd sein und seinen Helm "verlieren"?!!!