wie lange ist die sog. erste Runde (blau) und wie lange die sog. 2. Runde, (orange)?
Training is evil!
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll beim Ironman Germany die Schwimmstrecke verkürzt werden, weil in den folgenden Tagen die Temperaturen auf über 36 Grad steigen und somit der Langener Waldsee für 3,8 km Schwimmen zu warm sein wird!!
Aufgrund welcher Regelung? Eher müsste auf das Laufen verzichtet werden, aber dann kann man das Ding komplett absagen.
Alles oder nix, habe 2005 in Zürich auch die 38Grad überlebt.
Hey Markus!
Kannste mal kurz auf meinen Link schauen? Da is eine Grössenangabe drin, unten links, würde bedeuten, dass man blau + orange 2 mal schwimmen müsste. Is das rischdisch?
Training is evil!
Hey Markus!
Kannste mal kurz auf meinen Link schauen? Da is eine Grössenangabe drin, unten links, würde bedeuten, dass man blau + orange 2 mal schwimmen müsste. Is das rischdisch?
Nein, jede 1mal. Wenn der Start wirklich da ist, wo es eingezeichnet ist, würde ich auf halbe/halbe tippen.
Training is evil!
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll beim Ironman Germany die Schwimmstrecke verkürzt werden, weil in den folgenden Tagen die Temperaturen auf über 36 Grad steigen und somit der Langener Waldsee für 3,8 km Schwimmen zu warm sein wird!!
Du solltest dringend mit Saltin aufhören
Wie Markus schrieb: Dann würde eher das Laufen gekürzt, denn da könnte eher das große Sterben beginnen...
Zitat:
Zitat von Gutti
Hey Markus!
Wenn ich mich recht erinnere war die erste Runde (blau) 2,3 km und die orangene 1,5. Ungefähr