Gibt's im Ziel eigentlich nen Handtuch "geschenkt" oder muss das selber mit in den Beutel gepackt werden? Ich frage, weil ich grade am Packen bin und schon so nen bisschen einzeln verpacken wollte.
Gibt's im Ziel eigentlich nen Handtuch "geschenkt" oder muss das selber mit in den Beutel gepackt werden? Ich frage, weil ich grade am Packen bin und schon so nen bisschen einzeln verpacken wollte.
Letztes Jahr war die Frankfurter Sparkasse so nett und hat für jeden Finisher eins gesponsert. Das hat man direkt nach dem Zieleinlauf um den Hals gelegt bekommen.
2007 und 2009 wurde jeweils ein Handtuch im Ziel gereicht.
Danke, dann gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es in diesem Jahr wieder so sein wird und leg das nur so innen Koffer (alles andere kommt in Challenge-Wechselbeutel;
Training is evil!
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll beim Ironman Germany die Schwimmstrecke verkürzt werden, weil in den folgenden Tagen die Temperaturen auf über 36 Grad steigen und somit der Langener Waldsee für 3,8 km Schwimmen zu warm sein wird!!