Zitat:
Zitat von Bleierpel
So trainieren, dass er gar nicht erst entsteht 
|
Jaaaaa, das denke ich immer... aber er kommt trotzdem! Mit Gewalt und seeeehr schmerzhaft schon bei sehr geringen Belastungen.
30 Min. Aquajogging = Muskelkater
30 Min Radfahren = mega Muskelkater usw...
Diese Woche werde ich meine Rolle erst mal wieder fit machen. Da ist gar nicht so viel zu tun, denn das habe ich ja am WE erledigt. Sie steht halt im Sport- und Arbeitszimmer. Das Rennrad ist auf der Rolle mit einem alten Trainings-LRS... Eventuell sollte ich mir die Mäntel der Reifen mal anschauen... also des Rollenreifens. Der ist schon ziemlich porös mit Rissen überall. Das ist mir beim Umräumen aufgefallen. Da gibt es dann mal nen neuen...
So... noch eine Woche "gammeln" und Playstation zocken (jaaa ich zocke GELEGENTLICH... das sind immer so Phasen)... dann geht´s endlich wieder los. Ich habe momentan noch ein ganz beschi***** Zeitmanagement. Daran arbeite ich noch. Zeit habe ich genug. Ernährungstechnisch bestelle ich auch wieder etwas regelmäßiger meine Gemüsekisten.
Ach da fällt mir ein... ich hatte in diesem Jahr ja erstmals Obst und Gemüse auf meinem recht großen Balkon angepflanzt. Was soll ich sagen? Es war... nein ist noch immer ein großer Erfolg! Tomaten gab es oooohne Ende, Erdbeeren blühen noch immer . Die nächsten kann ich wohl gegen Ende der Woche ernten... Himbeeren gab es auch ein paar... und zwei Feigen wachsten noch heran an meinem Mini Feigenbäumchen.
Nur die Blaubeeren waren sparsam... sie gaben nichts her. Es war ihnen offenbar zu trocken. Nichts desto trotz werde ich im nächsten Jahr einige Kleinigkeiten anders machen. Meinen Kräutern erging es nicht so gut auf dem Balkon. Entweder sind sie ertrunken oder vertrocknet. Wir hatten in diesem Jahr extrem wenig Regen. Allerdings hatte wir - wenn es mal regnete - sehr viel Starkregen. Da auch noch die Dachrinne verstopft war, prasselte das Wasser wie ein Wasserfall auf meinen Balkon. Das Problem ist inzwischen beseitigt. Also... ich freue mich auf eine zweite Obst- und Gemüse Saison auf Balkonien.