Den Sturz Anfang Januar und das daraus resultierende Knie-Theater hätte ich lieber weggelassen und dafür mehr Punkte geliefert, aber ich hoffe, ich habe das Beste daraus gemacht.
Die letzten Tage hab ich jetzt nix eingetragen, war aber auch nicht mehr so viel.
Bis demnächst in diesem Theater
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Oh Mist. Verdammt. Stimmt ja. Ist ja schon Sonntag. VERDAMMT!!!
Ich wollte vorhin auch gemach der Gewohnheit meine heutige Einheit eintragen. Naja jetzt muss wieder das normale Tagebuch herhalten.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, der WP hat wieder enormen Spass gemacht und mich auch bei meinem Team bedanken. Freue mich schon auf ein Revival im November.
Ich wollte vorhin auch gemach der Gewohnheit meine heutige Einheit eintragen. Naja jetzt muss wieder das normale Tagebuch herhalten.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, der WP hat wieder enormen Spass gemacht und mich auch bei meinem Team bedanken. Freue mich schon auf ein Revival im November.
Ja es hat richtig Spaß gemacht. Freu mich auch auf November!
Die 20 Minuten hebe ich mir dann eben für nächstes Jahr auf. Dann knacke ich die 10.000 Minuten!
So, hier ist er nun, der Endstand und seine Chronologie über die Wochen. Die Signatur geht jetzt in Sommerpause und die Links zu den Auswertungen sind in diesem Beitrag. Keine Ahnung wie es euch geht - mir hat es gut gefallen.