Ich meine man fährt nicht vorne auf dem großen Kettenblatt und hinten auf dem kleinsten, sondern eben lieber vorne klein und hinten auf 'nem mittleren.
----
Es ist keine Kunst im Training einen 30er Schnitt zu fahren - das kann jeder! Die Kunst ist es, im Wettkampf einen 35er Schnitt zu fahren, das können die wenigsten!!!!!
Warum? Weil sie falsch trainieren (zu schnell, ständig zu intensiv....) Natürlich gibt es auch Trainingseinheiten in denen man einen 32er Schnitt oder schneller fährt, aber normalerweise eben deutlich langsamer als im Wettkampf. Logisch?
Das mit dem Trainingsschnitt ist mir mittlerweile schon klar. Werde dann in Weilburg sehen, ob ich im Training zu hart trainiert habe. Versuche aber mal bewusst pulsbetonter zu fahren.
Wenn ich vorne auf dem kleinen Kettenblatt und hinten auf einem mittleren Kettenblatt bin ist das noch kein KA Training bei den Bergen hier. Geht das sooo auf die Kette? Ich mache das ja nicht allzu oft.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So , heute war bis auf meine Therapiestunde nichts Besonderes zu vermelden...
Hab mich danach direkt bis gerade ins Bett gehauen, das nimmt mich immer schon ziemlich mit...
Überigens:
Hallo DIESELLOK, wie gehts dir?
Mach mir langsam schon Sorgen ....
Meine Frage nach seinem Befinden hat Lok ja auch nicht beantwortet!
Und unser fliegender Rotor lässt sich auch nicht mehr blicken!
Ich bin dann auch mal bis Sonntag abend unterwegs und werde versuchen Laufkilometer zu sammeln, wenn mein Zeh sein OK gibt.
Heute habe ich nur Rückentraining gemacht. Das ist in der letzten Zeit zu kurz gekommen und Zeit hatte ich heute auch keine. Meine Arme sind nach den Liegestützen wie Wackelpudding.
So, muss ins Bett. In 4 Std. geht es los!
Seid artig!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
... wie ich melde mich nicht - Jungs, Ihr dürft auch meine Beiträge bei dem ganzen Gänge-Puls-Spam nicht überlesen
... tja die Lok steht im Wartungsschuppen - humpelt durch die Welt weil laufen nicht geht - habe Heute zum ersten mal nach meinem Unfall wieder ein Rad benutzt - zum Bäcker Brötchen holen - nun was soll ich sagen ging mehr schlecht als recht. Vielleicht probiere ich es Morgen mal mit schwimmen ...
Jetzt ist einfach Geduld gefordert ... und davon habe ich weniger als nötig
Lege jetzt mal meine Hoffnungen auf übernächstes Wochenende ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
@fritz007, nur mal so am Rand: bei mir ist der Unterschied zw. einer "normalen" Trainingsfahrt und einem Wettkampf ca. 20-30 Schläge. Ich weiß auch, daß dies individuell sehr unterschiedlich ist....